E-tropolis-Festival 2015Bereits zum fünften Mal findet im nächsten Jahr am 28. März 2015 in Oberhausen das E-tropolis-Festival statt. Zu den Top-Bands zählen diesmal VNV-Nation, Project Pitchfork, Laibach und De/Vision. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Festival.

„Bässer – Härter – Lauter“ lautet das Motto des Musikfestes, das auf zwei Bühnen bekannte Bands aus der EBM-, Industrial- und E-Pop-Szene präsentiert. Das Line-up kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen: VNV Nation, Project Pitchfork, Laibach, De/Vision, Leæther Strip, Solar Fake, Grendel, Frozen Plasma, Solitary Experiments, Spetznaz, Vomito Negro, Centhron, Ambassador 21, Phosgore und Torul zählen zu den Bands, die in der Turbinenhalle auftreten werden.

Tickets erhaltet ihr online bei Eventim.

Wir verlosen 2×2 Karten für E-tropolis am 28.03.2015. Um zu gewinnen, schickt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „E-tropolis“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2014. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Lars Beger
    1
    26.10.2014 - 21:13 Uhr

    Würde mich über die Freikarten richtig freuen. Hammer Bands am start die ich gern Live sehen möchte. Gruß Lars