Verlosung

Depeche Mode Tour Poster 2013Nur noch wenige Tage, dann spielen Depeche Mode im Münchener Olympiastadion ihr erstes Deutschland-Konzert. Die insgesamt acht Shows in sieben deutschen Stadien werden von den Telekom Street Gigs präsentiert. Bei uns könnt ihr 1×2 Karten für das Konzert am 3. Juni im Stuttgarter Mercedes-Benz Stadion gewinnen.

Um zu gewinnen, musst Du nicht viel tun. Schreib uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Stuttgart“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen, Deine E-Mail und Deine Postanschrift mit. Einsendeschluss ist schon Sonntag, der 26. Mai um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Noch ein Tipp: Weitere Tickets für Depeche Mode-Konzerte könnt ihr auf telekom-streetgigs.de gewinnen. Viel Glück!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann bei Eventim noch Karten sowohl für die Stadionkonzerte als auch für die Hallenkonzerte kaufen.

Herzlichen Dank an die Telekom für die Bereitstellung des Gewinns.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. TheDarkestStar
    6
    26.5.2013 - 13:27 Uhr

    TOLLES GEWINNSPIEL, SVEN! Danke! :)

  2. ivana
    5
    26.5.2013 - 13:06 Uhr

    „Stuttgart“

  3. Christian Schwindt
    4
    25.5.2013 - 18:47 Uhr

    Stuttgart

  4. 25.5.2013 - 18:36 Uhr

    @Chris
    Hier trudeln schon kräftig Teilnahmemails ein, der Link funktioniert.

  5. Roy Birner
    2
    25.5.2013 - 18:28 Uhr

    "Stuttgart"

    na dann hoffe ich mal ;-)

  6. Chris
    1
    25.5.2013 - 18:14 Uhr

    Ich glaube der Mail-Link funktioniert nicht!