Home > News > Gewinnt 1×2 Karten für das Konzert in Amsterdam
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 1×2 Karten für das Konzert in Amsterdam

Depeche Mode (Foto: Electronic Beats)Nach umjubelten Auftritten in Köln, Hannover und Berlin werden Depeche Mode in den nächsten Tagen Shows in Erfurt (1.12.), Bremen (3.12.) und Oberhausen (5.12.) spielen. Wer danach nicht bis Februar 2014 warten will, wenn die Band ihre Fans in Good old Germany erneut besuchen wird, sollte an unserer Verlosung teilnehmen: depechemode.de und Electronic Beats bei Telekom verlosen 1×2 Karten für das Konzert am 7. Dezember im Amsterdamer Ziggo Dome.

Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Amsterdam“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen, Deine E-Mail und Deine Postanschrift mit. Einsendeschluss ist schon Montag, der 2. Dezember 2013, um 18 Uhr. Wichtig: Gegenstand der Verlosung sind lediglich die Tickets! Anreise, Unterkunft und Verpflegung musst Du selbst tragen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Electronic Beats hat Depeche Mode während der Sommertour begleitet. Einige Höhepunkte findest Du unter www.electronicbeats.net/en/depeche-mode/.

Herzlichen Dank an die Telekom für die Bereitstellung des Gewinns.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich war gerade am 05.12.2013 beim Konzert in Oberhausen und ich
    würde mir nichts sehnlicher wünschen, als möglichst schnell so etwas
    noch einmal zu erleben. Gigantische Show, super Songs, coole Jungs.
    Depeche Mode, ich komme!!!

  2. ….das wäre wohl das schönste Adventswochenende überhaupt ;)

  3. amsterdam immer gut

    kann zandvoort empfehlen. am meer ist es immer schön und in 25 min. bist du mit dem zug am amsterdam hauptbahnhof ….

  4. Amsterdam

    Ein Adventswochenende in Amsterdam wäre doch mal ne gute Idee.
    ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner