Home > News > Gewinnt 10×2 Karten für die „Party For The Living“!
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 10×2 Karten für die „Party For The Living“!

/

Party For The Living

Wir gehen mit einer Verlosung ins neue Jahr: Noch bis Sonntag könnt ihr Karten für die „Party For The Living“ in Köln gewinnen, die am 9. Januar 2016 erneut in der Live Music Hall steigt.

„Back to the roots“ hieß es im vergangenen Oktober, als die beliebte Partyreihe an ihre alte Wirkungsstätte in den Kölner Stadtteil Ehrenfeld zurückzog.

Auch diesmal wird euch DJ Elvis, der übrigens am gleichen Tag seinen Geburtstag feiert, mit dem Besten von Depeche Mode verwöhnen. Außerdem bekommt ihr Musik aus den Genres Synthpop, EBM, Electro, Futurepop, Indie und 80s zu hören.

Verlosung

Wir verlosen 10×2 Gästelistenplätze für den Abend. Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Party For The Living“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. Januar 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Party For The Living

Datum: 09.01.2016
Ort: Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln
Eintritt: 7 Euro (zzgl. VVK)

Musik: Depeche Mode, Synthpop-Pop-EBM-Electro-Futurepop-Indie-80s
Sound by DJ Elvis
DVD Show
Special DM Deko

Facebook: https://www.facebook.com/events/1631724857079184/>

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner