Home > News > Gewinnt 10×2 Karten für die Kino-Premiere von „Live in Berlin“
- Anzeige -

Gewinnspiel

Gewinnt 10×2 Karten für die Kino-Premiere von „Live in Berlin“

Live in Berlin DVDAm 28. Oktober feiert der Konzertfilm „Depeche Mode – Live in Berlin“ in den Kinosälen von UCI, Cineplex und Cinecitta seine Premiere. Wir verlosen 10 x 2 Karten für Vorstellungen in Deutschland und Österreich.

Im bestem 5.1-Surround-Sound und HD-Qualität könnt ihr gemeinsam mit anderen Fans noch einmal die Gänsehautmomente der Delta-Machine-Tour durchleben. Regisseur Anton Corbijn hat zwei Abende lang im vergangenen November in Berlin Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher mit der Kamera auf und hinter der Bühne begleitet. Daraus ist ein packender Konzertfilm geworden, den am 14. November als Box-Set auf 2 DVD, 2 CDs und 1 Bluy-ray erscheint.

Wir verlosen 10×2 Karten für die Kinovorstellung 28. Oktober. Um zu gewinnen, schickt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen, Eurem Wunschkino und dem Betreff „Live in Berlin“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Montag, der 20.10.2014 um 12 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Teilnehmende Kinos Deutschland

Aachen – Cineplex
Bad Oeynhausen – UCI, Mindener Str. 36
Bayreuth – Cineplex
Berlin – UCI Am Eastgate, Märkische Allee 176-178
Berlin – UCI Friedrichshain, Landsberger Allee 52
Berlin – UCI Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 295
Berlin – UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
Bochum – UCI Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
Cottbus – UCI Am Lausitz Park, Am Seegraben 22
Dessau – UCI, Wolfgangstr. 14b
Dresden – UCI Elbe Park, Lommatzscher Str. 82
Düsseldorf – UCI, Hammer Str. 29-31
Duisburg – UCI, Neudorfer Str. 36-40
Friedrichshafen – Cineplex
Flensburg – UCI, Süderhofenden 14
Frankfurt a.M – CineStar Frankfurt am Main Metropolis
Gera – UCI, Reichsstr. 3
Goslar – Cineplex
Hamburg – UCI Mundsburg, Hamburger Str. 1-15
Hamburg – UCI Othmarschen Park, Baurstr. 2
Hamburg – UCI Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 134
Hürth – UCI Hürth Park, Theresienhöhe
Kaiserslautern – UCI, Straßburger Allee 8
Kassel – Cineplex
Leuna – UCI Nova Eventis, Merseburger Str.
Lörrach – Cineplex Metropolis
Mannheim – Cineplex
Marburg – Cineplex
Memmingen – Cineplex
München – Cinema Filmtheater
Münster – Cineplex Schloßtheater
Neuss – UCI, Batteriestr. 7
Neu-Ulm – Dietrich
Nürnberg – Cinecitta
Penzing – Cineplex
Paderborn – UCI, Kamp 30-32
Potsdam – UCI, Babelsbergerstr. 10
Reutlingen – Cineplex Planie
Singen – Cineplex
Wilhelmshaven – UCI, Bahnhofstr. 22

Teilnehmende Kinos Österreich

Graz – UCI Annenhof, Annenstr. 29
Wien – UCI Millennium City, Wehlistr. 66,
Wiener Neudorf – UCI SCS, Shopping City Süd

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Sven! :) Wo wird denn veröffentlicht, wer die Freitickets gewonnen hat?
    GLG. Britty :)

    • die gewinnerInnen werden per mail benachrichtigt. veröffentlicht wird da nix …

      lg karpfen

    • @13.1

      Heißt das, die Gewinner SIND bereits benachrichtigt worden?

  2. DVS?

    Was sind denn „DVS“, aus denen laut Artikel das Set unter anderem besteht ? Oder sind DVDs gemeint ?

    • dvd’s sind gemeint, war wohl ein schreibfehler.

      lg karfen

  3. Danke..Frieda..

    …..JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaa
    a. Frieda..kannst du…

  4. Frieda..

    ….ich freu mich auch fûr dich….super..

  5. Fantastique

    Hochauflösend, ein Ereignis der Avantgarde. Ein Kind und eine Kastanie. Und Depeche! Forever!

  6. fürs UCI im Nova Eventis gibts doch noch Karten!?

    • Stimmt. Und jetzt kommt’s….: Ich habe eine Karte!!! Wunderbar!!! Ich freue mich total….

  7. Hat jemand eventuell 1 Karte für das Nova Eventis und würde mit mir zusammen dort hinein gehen???

  8. Wer hat denn für das Nova Eventis noch 1 Karte über und würde mit mir zusammen gehen???

  9. Schweiz erland?!

    Weiss jemand ob der Konzert-Film auch in der Schweiz in nem Kino gezeigt wird???

  10. !!!ACHTUNG!!!

    die Vorstellungen finden jeweils in zwei Sälen statt – jedenfalls ist es im Nova Eventis UCI so. Im kleinen Kinosaal in Originalton, und vermutlich im anderen Saal mit Syncronübersetzung oder Untertiteln. Schreibe es nur falls dies noch niemandem aufgefallen ist.

    • Oder einfach weil der andere schon voll ist! So ist das jedenfalls bei uns! ;)

  11. weiß denn jemand ob erst das konzert gezeigt wird und dann die interview´s oder erst die interview´s und dann das konzert?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner