Home > News > Gewinnt 10 x 2 Tickets für Depeche Mode in Wien!
- Anzeige -

Launch Event zu Delta Machine

Gewinnt 10 x 2 Tickets für Depeche Mode in Wien!

Depeche Mode 2013Electronic Beats by Telekom, das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, präsentiert im Rahmen eines Launch Events das neue Depeche Mode Album Delta Machine. Kurz vor der Europa-Sommer-Tour stellt die Band ihren Fans am 24. März 2013 zum ersten Mal Songs aus dem neuen Album vor. Depechemode.de verlost 10 x 2 Karten für das exklusive Konzert im Wiener MuseumsQuartier.

„Das Interesse am neuen Album ist riesig. Deshalb dachten wir, ein Live-Showcase und ein Streaming einiger Songs wäre eine tolle Möglichkeit, den Leuten einen Vorgeschmack zu liefern. Die Zusammenarbeit mit der Telekom ermöglicht uns, Technologie optimal zu nutzen und unsere Musik einem großen Publikum zugänglich zu machen“, sagt Sänger Dave Gahan. Weitere Aussagen des Frontmanns findet ihr in unseren zwei Videos weiter unten.

Der Wiener Gig wird von der Telekom aufgezeichnet und später als Stream via www.electronicbeats.net den Fans zur Verfügung gestellt.

So könnt ihr gewinnen

Delta Machine Launch Event in WienWir verlosen 10 x 2 Karten für das Launch Event. Was ihr dafür tun musst? Ganz einfach: Besucht uns regelmäßig. Am liebsten täglich. Folgt uns bei Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, Google+ oder abonniert unseren Newsletter. Darüber würden wie uns freuen :)

Aber natürlich ist das keine Voraussetzung zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hierfür reicht es aus, wenn ihr uns bis zum 8. März eine Mail mit dem Betreff „Launch Event“ an contest@depechemode.de schreibt und darin folgende Angaben macht: Name, Vorname, Handynummer und E-Mail Adresse. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Hinweis: Um Unterkunft und Anfahrt müssen sich die Gewinner selbstredend selbst kümmern

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist auch die Fahrt und die Unterkunft teil des Gewinns?

  2. Ich will mit!!!

    Super vielen Lieben Dank lieber Plaggi für diese weitere Chance an diesem Event in dieser wundervollen Traumstadt teilnehmen zu können!! Ich finde Deinen Einsatz super :)

    ICH WILL MIT, ICH WILL MIT, ICH WILL MIT!!!

    UNBEDINGT :)

  3. He...

    Nur 10 Kommentare hier – würd sich für uns genau für die 10 Karten ausgehen, oder?! ;)

  4. Danke Sven! Tolle Aktion!
    Nu drück ich mir ganz fleissig die Däumchen!!
    Hatte zwar noch nie Glück bei sowas!
    Aber vielleicht ja diesmal! ;-)

  5. Danke für diese SUPER Aktion!! Diesmal gewinne ich, das habe ich im Gefühl (wär zu schön, seufz…)!

  6. Tolle Aktion, vielen Dank. Und ich drück mir jetzt mal kräftig die Daumen.

  7. VIELEN DANK

    … kann mich Nr. 2 UG Universe nur anschließen ;-) SUPER AKTION

    Ich finde es toll, dass du/ihr noch etwas für die Fans ermöglichen konntet.
    *Daumendrücken*

    lg dm4ever

  8. Und ich hab mich schon geärgert, dass es in Wien kein Konzert gibt! ;) (Naja, eigentlich auch wurscht – man braucht ja nicht unbedingt einen Termin in Bratislava, Wien und München) Ich will Karten, ich will Karten, ich will Karten! :D

  9. SUPER - SVEN

    Vorbildliche Fanarbeit

    TOP Klasse depechemode.de

    Nun heisst es Daumen drücken und auf das Super Event in Wien hoffen.

    THX Sven & depechemode.de

  10. ja super da mach ich mit, wird bestimmt wieder ein super Album, allen DM Fans ein super DM Jahr, hat noch jemand Karten für Berlin, habe leider keine bekomm. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner