Launch Event zu Delta Machine

Depeche Mode 2013Electronic Beats by Telekom, das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, präsentiert im Rahmen eines Launch Events das neue Depeche Mode Album Delta Machine. Kurz vor der Europa-Sommer-Tour stellt die Band ihren Fans am 24. März 2013 zum ersten Mal Songs aus dem neuen Album vor. Depechemode.de verlost 10 x 2 Karten für das exklusive Konzert im Wiener MuseumsQuartier.

„Das Interesse am neuen Album ist riesig. Deshalb dachten wir, ein Live-Showcase und ein Streaming einiger Songs wäre eine tolle Möglichkeit, den Leuten einen Vorgeschmack zu liefern. Die Zusammenarbeit mit der Telekom ermöglicht uns, Technologie optimal zu nutzen und unsere Musik einem großen Publikum zugänglich zu machen“, sagt Sänger Dave Gahan. Weitere Aussagen des Frontmanns findet ihr in unseren zwei Videos weiter unten.

Der Wiener Gig wird von der Telekom aufgezeichnet und später als Stream via www.electronicbeats.net den Fans zur Verfügung gestellt.

So könnt ihr gewinnen

Delta Machine Launch Event in WienWir verlosen 10 x 2 Karten für das Launch Event. Was ihr dafür tun musst? Ganz einfach: Besucht uns regelmäßig. Am liebsten täglich. Folgt uns bei Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, Google+ oder abonniert unseren Newsletter. Darüber würden wie uns freuen :)

Aber natürlich ist das keine Voraussetzung zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hierfür reicht es aus, wenn ihr uns bis zum 8. März eine Mail mit dem Betreff „Launch Event“ an contest@depechemode.de schreibt und darin folgende Angaben macht: Name, Vorname, Handynummer und E-Mail Adresse. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Hinweis: Um Unterkunft und Anfahrt müssen sich die Gewinner selbstredend selbst kümmern

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

33
Kommentare

  1. Florian
    33
    19.3.2013 - 9:49 Uhr

    Ziemlich trostlos und klanglos das Album.Nichts frisches,erfreuchliches oder Überraschendes dabei.Einfach nur zum gähn!!!

  2. Stephan J
    32
    19.3.2013 - 1:01 Uhr
  3. Michael
    31
    12.3.2013 - 21:04 Uhr

    Nine-Eleven

    @Adreas Geirhofer:
    Sorry, aber am 11. September 2001 war NICHTS auf dieser Welt „genial“!
    Dieser Tag war, ist und bleibt ein schwarzer Tag in der Geschichte der Menschheit, daran ändert leider auch kein Depeche Mode Konzert etwas, so leid’s mir tut… :-(((