Echo 2010Heute Abend werden in Berlin die ECHO-Preise verliehen. Depeche Mode sind als beste „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert und treten gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Da sich der Preis an Verkaufszahlen orientiert, stehen die Chancen gut, dass die Band den Preis mit nach Hause nimmt. Mehr werden wir aber erst am Ende des Abends wissen. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und wird gerne als wichtiger Musikpreis gehandelt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

660
Kommentare

  1. Markus
    660
    5.3.2010 - 18:28 Uhr

    Also wenn die Welt beim Satan so kleinkariert ist,dann will ich nie in die Hölle,sondern gehe dann lieber mit der Anja und den anderen MC`ies in den Kindergarten und freuen uns dann und lellen lieber Euphorischen Stuss.Auf Feiern sagen wir immer:Watt hier wird dumm gelällt?Hier bin ich richtig.Hier bleib ich.
    Ich weiss nämlich auch,das die Anja anders kann,wenn es angebracht ist.Aber warum soll man ernst sein,wenn es Grund zur Freude gibt?Wäre irgendwie hohl oder? Anja lass dir die Freude nicht verderben.Weisst ja Düsseldorf CD.Barcelona DVd.:-).

  2. Marina
    659
    5.3.2010 - 1:48 Uhr

    ok dann gute nacht auch an micha101.
    falls dave bei mir vorbeikommt die tage kann ich dich trotzdem anrufen und wir koennen zusammen kaffee trinken…;-)

    du bringst kuchen

  3. Marina
    658
    5.3.2010 - 1:43 Uhr

    … die „der falsche dave“ aktion hatte doch ihren sinn erfuellt. wir sind ein bischen drauf reingefallen (Wunschgedanke war vater des gedanken..) ist doch lustig…

    alles ist gut. jeder ist doch ein fan der sich als fan bezeichnet. und wir haben doch alle was gemeinsam—– die liebe zur DM Musik. oder??

    mal sehen was morgen so passiert…

    freu mich schon auf den tag.

    Gute Nacht ihr lieben.

  4. Anja
    657
    5.3.2010 - 0:52 Uhr

    @Satan
    Doch habe sehr wohl verstanden,was derjenige gesagt hat. Aber wenn Freude und Euphorie Kindergarten ist,in was für einer armen Welt lebt ihr dann? Provozieren ist ja alles schön und gut,aber darf man sich nicht in diesem Rahmen gemeinsam freuen? Müssen es denn immer nur „Fachgespräche“ sein,damit ihr mal nix zu meckern habt? Kann man nicht einmal etwas tolerant uns meinetwegen durchgeknallten Fans gegenüber?

  5. Satan
    656
    5.3.2010 - 0:37 Uhr

    Meines Erachtens nach war Micha101 einer der wenigen der den Kommentar von ´The real Dave Gahan´verstanden hat.

    @Anja: Ach, man ist also kein richtiger Fan wenn man das hier für Kindergarten hält? Findest du deine Äußerung nicht selber ein bisschen geistig arm?

    Grüße,
    euer Satan

  6. Anja
    655
    5.3.2010 - 0:22 Uhr

    @micha101
    wenn alles nur Kindergarten ist, dann spiel hier doch nicht den Erwachsenen. Geh wo anders hin spielen, denn ein richtiger Fan kapiert, was hier in den letzten Stunden abging und sieht über solche Ohnmachtsanfälle hinweg und grinst sich eins. Du bist halt zu cool für diesen Moment der DM-Freude.

  7. micha101
    654
    5.3.2010 - 0:11 Uhr

    NICHT FÜR EINE SEC…………….!!!!

  8. Marina
    653
    5.3.2010 - 0:03 Uhr

    @micha101

    hey ist doch alles spass…
    aber gib zu fuer eine sekunde hast du auch gedacht…………

    ist doch wurscht die haben gewonnen
    und wir haben eine phantastische zeit

  9. Spreading the News
    652
    4.3.2010 - 23:55 Uhr

    Jetzt gehts erst richtig ab…Depeche Mode ist auf der berühmtheitsskala noch eine Stufe höher gestiegen…

    man haben die einen Kultstatus erreicht…das gibts nicht noch einmal sowas…ich denke das steigert sich noch die nächsten Jahre wieviele Fans waren jetzt bei dieser Tour?

    Bestimmt doppelt soviele als bei der letzten…

    Das ist die nicht so dolle Platte letzte Platte nich so wichtig… Hype Kult Größe

  10. Imuvrini
    651
    4.3.2010 - 23:52 Uhr

    @McModie
    Du hast Post

1 64 65 66