Home > News > Gewinne Tickets und ein Meet & Greet für Stuttgart!
- Anzeige -

Verlosung

Gewinne Tickets und ein Meet & Greet für Stuttgart!

Depeche Mode Tour Poster 2013Für das Konzert am 3. Juni im Stuttgarter Mercedes-Benz Stadion verlosen wir noch einmal 1×2 Karten. Diesmal könnt ihr aber nicht nur Tickets gewinnen, sondern auch gleich die Band bei einem Meet & Greet persönlich treffen. Dann mal ran!

Einsendeschluss ist nämlich schon Donnerstag, 30, Mai 2013, um 20 Uhr. Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Stuttgart“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen, Deine E-Mail und Deine Postanschrift mit. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann bei Eventim noch Karten sowohl für die Stadionkonzerte als auch für die Hallenkonzerte kaufen. Die begehrten Front-of-Stage-Karten werden außerdem bei eBay gehandelt.

Herzlichen Dank an Sony Music für die Bereitstellung des Gewinns.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. einmal die drei Treffen, das wär echt mein Traum. Das sind die Idole meiner Jugend. am Montag bin ich in Stuttgart Front of Stage…die drei einmal live treffen, das wärs….egal ich freu mich auf das Konzert am Montag in Stuttgart wie verrückt;-) weiss den hier niemand wie man die drei treffen kann, einfach nur einmal shake hands…gemein wenn einem die absolute Lieblingsband so unnahbar vorkommt,,;-)

  2. @Sonja: Du must einfach nur durch den entsprechenden Eingang in den richtigen FOS-Teil (1 bzw. 2) des Innenraums.

  3. Hallo, hab das erste Mal FOS Karte, wie funktioniert dass denn?

  4. hat jemand ne Ahnung, wann es aufhört zu regnen;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; bin schon von Bayern nach Köln geflüchtet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Pfingstferien; und hier Regen,,,,,,,, Regen, Regen;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; und nochmals Regen…. schade… um das depeche -open-air- Konzi am Samstag :-(

  5. Das wär der absolute Wahnsinn….
    Würde wohl vor Aufregung keinen Ton raus bekommen
    und mich wie ein pupertierender Teenie benehmen!
    Lass es wahr werden…träum!!!

  6. Ich würde mich schon freuen, aber wenn es nicht klappt , dann wünsche ich demjeniegen spaß der gewonnen hat und ne schöne zeit.

  7. versuchen kann man es mal..und ich bin jetzt schon neidisch auf denjenigen der es gewinnt ;)

  8. Mitgemacht….ich Drücke mir ganz fest die Daumen ;-))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner