Verlosung

Depeche Mode Tour Poster 2013Für das Konzert am 3. Juni im Stuttgarter Mercedes-Benz Stadion verlosen wir noch einmal 1×2 Karten. Diesmal könnt ihr aber nicht nur Tickets gewinnen, sondern auch gleich die Band bei einem Meet & Greet persönlich treffen. Dann mal ran!

Einsendeschluss ist nämlich schon Donnerstag, 30, Mai 2013, um 20 Uhr. Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Stuttgart“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen, Deine E-Mail und Deine Postanschrift mit. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann bei Eventim noch Karten sowohl für die Stadionkonzerte als auch für die Hallenkonzerte kaufen. Die begehrten Front-of-Stage-Karten werden außerdem bei eBay gehandelt.

Herzlichen Dank an Sony Music für die Bereitstellung des Gewinns.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

12
Kommentare

  1. jassi
    12
    30.5.2013 - 23:11 Uhr

    einmal die drei Treffen, das wär echt mein Traum. Das sind die Idole meiner Jugend. am Montag bin ich in Stuttgart Front of Stage…die drei einmal live treffen, das wärs….egal ich freu mich auf das Konzert am Montag in Stuttgart wie verrückt;-) weiss den hier niemand wie man die drei treffen kann, einfach nur einmal shake hands…gemein wenn einem die absolute Lieblingsband so unnahbar vorkommt,,;-)

  2. okay
    11
    30.5.2013 - 15:50 Uhr

    @Sonja: Du must einfach nur durch den entsprechenden Eingang in den richtigen FOS-Teil (1 bzw. 2) des Innenraums.