Home > News > Gewinne Depeche Mode-Konzertkarten bei „Die Sims“
- Anzeige -

Gewinne Depeche Mode-Konzertkarten bei „Die Sims“

sims.gifDepeche Mode überraschten Anfang des Jahres alle Fans der Sims mit einer ganz besonderen Aktion. Extra für das Spiel übersetzte die Band den Song „Suffer Well“ in die Sprache der Sims. Passend zu diesem Song veranstaltet die offizielle Website von „Die Sims“ jetzt einen Wettbewerb, bei dem zwei Karten für das Depeche Mode-Konzert am 12.7.2006 auf der Berliner Waldbühne verlost werden ! Auch die weiteren Preise können sich sehen lassen.

Um am Depeche Mode-Wettbewerb teilzunehmen, musst du nur über deine Sims-Band zu berichten. Wie das genau geht, erfährst du HIER

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner