Home > News > Gerüchte um neues Album von Dave Gahan
- Anzeige -

Gerüchte um neues Album von Dave Gahan

Dave GahanDave Gahan soll angeblich an einem neuen Solo-Album arbeiten. Das berichtet die Internetseite depeche-mode.com, die in aller Regel gut informiert ist. Die Aufnahmen zum Nachfolger von „Paper Monsters“ sollen in Paris stattfinden. Am 11. Mai tritt Dave Gahan anlässlich des „3rd Annual MusiCares MAP Benefit Concert” in Los Angeles auf. Vielleicht äußert er sich dort selbst zu den Gerüchten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner