Home > News > Gemeinsamer Song von Dave und Martin auf neuem Album?
- Anzeige -

Gemeinsamer Song von Dave und Martin auf neuem Album?

Dave Gahan und Martin Gore mit gemeinsamen Song?In heutigen Ausgabe der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ verrät Martin Gore, dass es auf dem neuen Album möglicherweise einen gemeinsamen Song von ihm und Dave Gahan geben wird. Er habe ein Instrumentalstück geschrieben, das Dave so gut gefallen habe, dass er dafür einen Songtext geschrieben habe. Ob es das Stück tatsächlich auf den neuen Longplayer der Band schaffen wird, darauf wollte sich Gore nicht festlegen. Gore sagte gegenüber der Zeitung weiter, dass er sich inzwischen daran gewöhnt habe, dass neben ihm auch Dave Songs zu einem Depeche Mode-Album beisteuere. Bis jetzt habe er 13 Songs geschrieben, zwei stammten von Dave.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner