Home > News > Gemeinsam sind wir Dave: Die taz zu DM-Parties
- Anzeige -

Gemeinsam sind wir Dave: Die taz zu DM-Parties

Die taz hat sich jüngst dem Phänomen der Depeche -Mode-Parties gewidmet, die seit über 15 Jahren bundesweit veranstaltet werden. In einem Interview gibt Lorenz Macke, Manager und Veranstalter, Auskunft über das Publikum derParties und das berühmt-berüchtigte Dave Dancing. Den Artikel findet Ihr unter: http://www.taz.de/pt/2006/01/19/a0351.1/text

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner