Home > News > Gahan & Soulsavers: Erster Soundschnipsel aufgetaucht
- Anzeige -

Gahan & Soulsavers: Erster Soundschnipsel aufgetaucht

Soulsavers - Longest DayIm Mai erscheint das Soulsavers Album The Light The Dead See, an dem Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat und von dem der Depeche Mode-Sänger in den höchsten Tönen schwärmt. Sehr wahrscheinlich wird zuvor eine Single ausgekoppelt werden.

In den vergangenen Tagen war vom Song Longest Day als mögliche Single die Rede. Wie der Zufall es will, ist jetzt ein erster Soundschnipsel eben jenes Songs bei der Fanseite depechemode.sk aufgetaucht. Bei uns könnt ihr ebenfalls reinhören.

[esplayer url=“http://www.depechemode.de/wp-content/uploads/2012/03/soulsavers-longest_day.mp3″ width=“470″ height=“25″ title=“Soulsavers – Longest Day“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner