Mehr Setlist geht kaum

And One nach dem Auftaktkonzert in Köln. Foto: And One Fast 50 Songs in dreieinhalb Stunden – beim Tourauftakt von And One am Sonntagabend in der Kölner Live Music Hall kamen die Fans der deutschen Electrop-Urgesteine um Sänger Steve Naghavi voll auf ihre Kosten.

And One gehören zu den Bands die spalten. In Köln war das nicht anders. Aber diesmal verlief die Trennlinie anders, nämlich zwischen Besuchern, die ein fulminantes und äußerst ausgiebiges Konzert erleben durften, und solchen, die es verpasst haben (was man aber nachholen kann, siehe Tourdaten unten).

Unvergesslich, megageil, legendär – so beurteilen die Fans von And One auf Facebook am Tag danach den Auftritt der Band. Neben den bekannten Klassikern spielten Steven und seine Musikerkollegen auch neues Material von der kommenden Trilogie. Die komplette Setlist findet ihr gleich nach dem nächsten Absatz.

And One sind noch bis zum 3. Mai 2014 live in Deutschland zu sehen. Tickets gibt es bei eventim.de.

Setlist

01. Intro
02 Black Generation
03. Get You Closer
04. Shice Guy
05. Zerstörer
06. Save the Hate
07. Love you to the End
08. Bad Girl
09. Stand the Pain
10. Body Company
11. Wild Pain
12. Stop the Sun
13. Krieger
14. Dein Duft
15. Unter meiner Uniform
16. Traumfrau
17. Speicherbar
18. Fehlschlag
19. Für immer
20. Murder Murder
21. High
22. Ice
23. Mirror in your Heart
24. Deutschmaschine
25. Seven
26. Friends in Heaven
27. Aigua
28. Missing Track
29. Everybody lies at Night
30. The Walk
31. Only One
32. Exit
33. Second Voice
34. Secret Boy
35. Rick
36. Life isn’t easy in Germany
37. Techno Man
38. Für
39. Shouts of Joy
40. Back Home
41. Wasted
42. Goodbye Germany
43. Sternradio
44. Military Fashion Show
45. Sometimes
46. Nordhausen
47. Klaus
48. Pimmelmann

And One – Forever Tour 2014

16.03.2014 Köln
29.03.2014 Magdeburg
30.03.2014 Hannover
05.04.2014 München
12.04.2014 Leipzig
19.04.2014 Hamburg
26.04.2014 Dresden
02.05.2014 Berlin (Setlist A)
03.05.2014 Berlin (Setlist B)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

28
Kommentare

  1. zaehlwerk (Stefan Bee)
    12
    20.3.2014 - 15:52 Uhr

    Exciter-Forum AndOne

    Ich wollte auch mal zum Thema beitragen was ich vielleicht so hören möchte in Berlin aber ich habe immer noch keine Berechtigung. Anmeldung ist schon ein paar Tage her. Sonst ging das immer fixer.

    Danke – E.N.J.O.Y.

    • 20.3.2014 - 19:04 Uhr

      Probiere es bitte jetzt noch einmal.

    • zaehlwerk (Stefan Bee)
      12.2
      20.3.2014 - 19:26 Uhr

      Super – Dankeschön.

  2. BONDAGE people
    11
    20.3.2014 - 13:09 Uhr

    50 Song,hhm, dass ist mehr Quantität statt Qualität!!!

    Zumal der beste And One Song aller Zeiten gefehlt hatte U.a

    .AND ONE – Killing The Mercy (Official Music Video)
    http://www.youtube.com/watch?v=gpeuV_8imdI