Home > News > Für einen guten Zweck: Daves Jacke bei eBay
- Anzeige -

Für einen guten Zweck: Daves Jacke bei eBay

Daves Jacke bei eBayWer schon immer im Besitz eines original Kleidungsstückes von Dave Gahan sein wollte, erhält jetzt bei eBay die Gelegenheit dazu. Zur Zeit wird dort die von Star-Modedesigner J.Lindeberg entworfenen Jacke, die Dave im Video zur Single „Suffer Well“ und natürlich auch während der aktuellen Tour getragen hat, für einen guten Zweck versteigert. Die Jacke wurde von Dave im Futter handsigniert (Foto). Außerdem gehört zur Auktion ein Foto, auf dem alle Bandmitglieder unterschrieben haben. Wer Jacke und Foto ersteigern möchte, sollte allerdings bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Zum Zeitpunkt dieser News lag das aktuelle Angebot bei 1.225 US-Dollar.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner