Steve Malins - Black CelebrationIn wenigen Tagen erscheint in Deutschland die Neuauflage der erfolgreichen Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins. Für „Black Celebration“, so der Titel des Werks, hat Malins die Erstveröffentlichung aus dem Jahr 1999 vollkommen überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Informationen zu der aus unserer Sicht sehr empfehlenswerten Biografie findet Ihr auf unserer Sonderseite.

Zum Verkaufsstart von „Back Celebration“ verlosen wir zusammen mit dem Hannibal-Verlag fünf Exemplare der Depeche-Mode-Biografie. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Black Celebration“ an contest@depechemode.de. Bitte gebt Euren Namen und Eure Postanschrift an. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. März 2007. Die Gewinne werden nach Erscheinen des Buches versendet.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

38
Kommentare

  1. bennyruh
    38
    29.3.2007 - 7:02 Uhr

    Hallo an den Webmaster!

    Wollte mich noch bedanken für das Buch. Endlich habe ich mal gewonnen. Dankeschön.

  2. jana
    37
    21.2.2007 - 14:02 Uhr

    Mal schnell etwas zum Thema.Hab gehört, daß die Veröffentlichung der deutschen Malins-Bio auf März verschoben wurde???Kann jemand genauere Auskunft geben!

    LG
    Jana

  3. lisa
    36
    20.2.2007 - 16:39 Uhr

    @ Jana

    Wow… seit über 20 Jahren DM Fan, dann gehörst du ja auch zu den treusten und längsten Fans.
    Ich kann es echt gut nachvollziehen, warum du so
    DM treu bist.
    Es sind Lebensgefühle ganz besonderer Art, die man nicht vermissen möchte.

    Ich habe noch keine Kinder, habe erstmals DM mäßig einiges nachgeholt DM Partys, Events und Konzert. Ich hatte ja letztes Jahr im Januar unsere Jungens zum ersten Mal live erlebt .

    Falls es bei mir in nächsten Jahren mit dem Kind
    klappt, werde ich wohl auch DM Fan bleiben und das Kind soll auch DM mäßig aufwachsen.
    Ich finde so etwas sehr schön und ich bin so stolz ein Fan zu sein.

    Tschau, dir und alle anderen noch ein schöner Tag.

  4. jana
    35
    17.2.2007 - 18:31 Uhr

    Lisa

    Bei der Schiffmasses war ich leider noch nicht.Hamburg ist für uns etwas sehr weit weg.
    Wir wohnen In Sachsen Anhalt in der Nähe von Leipzig.Und unsere beiden Mäuse sind ja auch noch da.Damals ohne Kinder waren wir öfter auf Partys aber jetzt klappt es leider nicht immer.

    Doppelt muß ich auch nicht alles von DM haben aber die englische Ausgabe von Malins soll angeblich anderes Bildmaterial beinhalten als die deutsche Ausgabe.Hab ich irgendwo gelesen.

    DM-Fan bin ich genau seit 1986.Wir waren damals 4 DM-Fans in einer Klasse.Ich kann mir bis heute ein Leben ohne DM nicht vorstellen.Möchte garnicht daran denken, wenn es DM irgendwann nicht mehr gibt!!!

    Ich bin nicht nur verrückt nach DM-Musikmaterial, sondern auch nach allen schönen Fanartikeln die es so gibt.Hab mir jetzt endlich auch die DM-Tourjacke gekauft.Meine Tochter möchte die Tourjacke jetzt auch unbedingt.Mal sehen ob ihr die Gr. S passt, fällt ja sehr klein aus.Sie ist ein richtiger „kleiner“ DM-Fan und sie steht auch dazu.Darauf bin ich richtig stolz.

    Ich wünsche Dir und allen Fans ein schönes WE

    LG
    Jana

  5. lisa
    34
    17.2.2007 - 12:15 Uhr

    @ Jana

    Ich bin meinem Mann echt dankbar, daß er mit mir fast alle DM Events mitmacht.
    Die Schiffmasses in Hamburg würde ich auch so gerne im Mai mitmachen, aber an dem Wochenende müssen wir schon aus beruflichen Gründen früher in den Urlaub fliegen.
    Ich hoffe, es gibt noch eine 2. Schiffmasses in diesem Jahr.
    Warst du eigentlich schon dort und wenn ja wie wars?
    Ich bin erst 5,5 Jahre DM Fan.
    Und für mich ist es nur nicht DM CDs und DVD kaufen, sondern DEPECHE MODE ist für mich viel mehr… sie sind seit 2001 meine Leidenschaft des Lebens geworden.
    Ich freue mich jedesmal,wenn etwas DM mäßiges herauskommt.
    Nur wenn ich etwas doppelt und dreifach von DM habe, kaufe ich mir die Fanartikel nicht, aber sonst gehst bei mir in den nächsten Laden.

    Bei den DM Events macht es mir soviel Spass mit den DM Fans abzufeiern, weil diese ganz besondere
    Atmosphäre mit dem Gemeinschaftsgefühlen ist…
    Ich nenne die schon „DM FEELINGS“ weil diese Feelings sinnlich, spirituell, gerührt sein, leidenschaftlich und sogar sexuell erregend auf mich wirken.
    Vielleicht wirken die DM Feelings bei dir genauso.
    Wie lange bist du denn DM Fan?
    Etwa seit den 80ern?

    Ich freue mich schon sehr auf die neue MALINS DM Biography, kanns kaum erwarten bis sie endlich im Buchhandel erscheint.

    Dir und alle anderen einen schönen Karnevalswochenende.

    ALAAF!!! Hier in dieser Stadt bin ich DM Fan geworden…

  6. jana
    33
    15.2.2007 - 20:58 Uhr

    Lisa

    Ich bin gerade dabei die englische Version von Malins zu lesen und die Biographie ist wirklich super.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.Hoffe natürlich, daß ich die deutsche Bio vielleicht hier gewinne, wenn nicht kauf ich sie mir garantiert auch noch.

    Auch wenn Dein Freund kein DM-Fan ist, finde ich es super, daß er mit dir zu DM-Partys und Konzerte geht.

    Seit wann bist Du DM-Fan?Bin neugierig!
    Aber besser spät als nie oder?

    LG
    Jana

  7. Lisa
    32
    15.2.2007 - 16:09 Uhr

    @ Rose und Jana

    Ist ja echt schön, daß ihr die männlichen Modies
    kennengelernt habt und DM Pärchen und DM Familien
    seid.
    Ich bin sehr spät DM Fan geworden.
    Obwohl mein Mann kein DM Fan ist, bin ich glücklich, denn er hatte die DM Events bei einigen DM Partys im Ruhrgebiet und im Rheinland, Masses in Hamburg u. DM Konzert PTA Tour mit mir zuliebe mitgemacht.
    Nur schade, daß ich ihm nicht DM infiziert habe.
    Er mag DM Musik, aber so verrückt wie ich , ist der nicht.
    Er nimmt Anteil an meiner DM WELT; denn er genießt von mir die Lebensfreude, die Offenheit und Toleranz, seitdem ich DM Fan bin.
    Er findet, daß toll, daß DM Musik mich so positiv
    verändert hat.
    Tja… DM Musik verzaubert uns alle hier in ganz
    vielen Lebensbereichen, besonders in der Liebe.

    Jetzt mal zum eigentlichen Thema:

    Obwohl hier der Karneval verrückt tobt, und ich total DM besessen bin, würde ich gern wissen, ob
    jemand schon die neue DM Biographie von Malins hat?

  8. Rose
    31
    15.2.2007 - 11:39 Uhr

    @Jana

    Ihr habt euren Kindern wirklich schöne Namen gegeben! :-)
    Es ist unglaublich, wie diese Band das Leben von so vielen Menschen begleitet… mir fällt zu fast jedem Lied eine Geschichte in meinem Leben ein!
    Es war wirklich eine tolle Atmosphäre auf dem Konzert und der Moment des Kennenlernens dort…