Home > Magazin > Front 242 verschenken 2-Track-Single
- Anzeige -

Remix-Wettbewerb

Front 242 verschenken 2-Track-Single

Das belgische EBM-Urgestein Front 242 verschenkt eine Download-Single mit den beiden Tracks „Lovely Day (Remastered)“ und „Take One (RadicalG Mix)“. Außerdem lädt die Band zum Remix-Contest auf.

„Lovely Day“ ist ein Vorgeschmack auf die Wiederauflage des 1984er-Albums „No Comment“. Für die Wiederveröffentlichung hat die Band alle Tracks mit aktueller Studiotechnik remastert. Das Album wird als CD und auf LP erscheinen.

Beim RadicalG-Remix von „Take One“ handelt es sich um einen bisher unveröffentlichten Mix. Wer meint, dass er den Song besser remixen kann, sollte sein Können beim Remixwettbewerb unter Beweis stellen. Mit dem Download der 2-Track-Single erhält er das Songkit zu „Take One“ und die Teilnahmebedingungen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner