Remix-Wettbewerb

Front 242 - Lovely Day

Das belgische EBM-Urgestein Front 242 verschenkt eine Download-Single mit den beiden Tracks „Lovely Day (Remastered)“ und „Take One (RadicalG Mix)“. Außerdem lädt die Band zum Remix-Contest auf.

„Lovely Day“ ist ein Vorgeschmack auf die Wiederauflage des 1984er-Albums „No Comment“. Für die Wiederveröffentlichung hat die Band alle Tracks mit aktueller Studiotechnik remastert. Das Album wird als CD und auf LP erscheinen.

Beim RadicalG-Remix von „Take One“ handelt es sich um einen bisher unveröffentlichten Mix. Wer meint, dass er den Song besser remixen kann, sollte sein Können beim Remixwettbewerb unter Beweis stellen. Mit dem Download der 2-Track-Single erhält er das Songkit zu „Take One“ und die Teilnahmebedingungen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. lilian
    1
    15.7.2015 - 18:12 Uhr

    so genial :)
    Front 242 are back