Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009!

Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und für 2009 alles Gute! Depeche Mode werden das neue Jahr im Februar musikalisch mit ihrer ersten Single „Wrong“ einläuten. Voraussichtlich im April steht dann das neue Album, dessen Name wir immer noch nicht kennen, in den Läden. Einen Monat später geht die Band auf die lang ersehnte Tour. Vielleicht gibt es 2009 auch noch die ein oder andere Überraschung – warten wir es einfach ab. In diesem Sinne: Euch allen ein frohes Fest!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner