Home > News > Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Merry ChristmasEs weihnachtet :) Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Festtage gemeinsam mit Euren Lieben.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Gedicht zu Weihnachten für Euch rausgesucht. Diesmal ist es vom großen deutschen Romantiker Joseph Freiherr von Eichendorff.

Weihnachtsgedicht

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh‘ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

(Die Bildcollage stammt von blacksign.de)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fröhliche Weihnachten alle,
    und nen guten Rutsch

    auch für depechemode.de und depeche mode!

  2. Ou vo minere Site, aus aus Guete u numme z’Beschte für’s 2012.
    Ig genieße DM.de ou jede Tag u mängisch channi luut uselache u mängisch närvemi, fasch wie im richtige Läbe.
    Sigs ä so… Warte äbefaus ou gspannt Uf d’Nachricht : Ds neue Aubum chunnt…
    Und noch kurz auf die Fremdsprache umgeschaltet; Sven vielen Dank für Deine Arbeit hier. Und ich würde mich über „Precious“ in Neuversion wirklich sehr freuen, Du weißt was ich meine, oder?

  3. Frohe Weihnachten

    Schoene Weihnachten an DM.DE… an alle Kommentatoren die die Seite hier aufregend und bunt gestalten und an DM…

    mb4dm

  4. Schöne Weihnachtstage noch an alle Depeche Mode fans und DM.de

  5. Ein schönes Weihnachten
    und
    einen guten Rutsch in
    das Jahr 2012
    wünscht allen Devotees
    die
    hobbitmaus

  6. Fröhliche Weihnachten euch allen!

    Diesesmal wieder in „grün“ statt in“weiss“!

  7. @ FAN 1982

    SORRY;
    DA HAB WOHL WAS ÜBERSEHEN ———-

    WENN DU DANN REINGEFEIERT HAST; UPPS; HIGGS; BISTE FÜR DEINE FAMILY BESTIMMT VOLL FERTIG HEUTE UND VERKATERT:-(((
    GOOD BYE HEILIGER ABEND :-(

    IN KÖLLE WARD IHR;
    DA WO FASCHING SO EXTREM IST;-)
    HAB MAL VOR MONATEN HIER IM FORUM GELESEN; DAS DIE LETZE MASSES PARTY IN HH NOCH GEILER WAR ALS IN KÖLLE; KÖLLE WAR DA VOLL SCHEISSE STIMMTS?

    MERRY X MAS!

  8. @) Darkbrother
    Auch DU kannst anscheinend NICHT lesen ….PROST !!! :-))))

  9. @ sisterofnight
    Ich hatte geschrieben REIN Feiern :-),d.h. vom 23. IN den 24. !!! Wir waren in Köln, wo es gewiss nicht langweilig war !!! Es lief EBM und DM !!! Und wir hatten auch KEINE langweiligen FEELINGS :-) !!! So, und der TAG HEUTE gehört NATÜRLICH der FAMILIE !!! In diesem Sinne: Frohes Fest !!!

  10. nein, die Bildcollage stammt von blacksign.de
    bitte im Text berichtigen!

  11. Euch allen wünsche ich besinnliche festtage

    liebe fangemeinde, liebes team:)
    nun ist bald wieder ein jahr vorbei, und es steht das nächste vor der tür, vor allem wünsche wir euch viel glück und gesundheit, dicht gefolgt von dem wunsch etwas neues von unseren jungs zu hören.
    liebe grüße an die fangemeinde

    see you next time

  12. Fröhliche Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Rutsch an ALLE hier auf dieser Seite!!!!! Ich bin stolz soooo einer großen Fan-Gemeinde anzugehören und durch diese Seite schon so viele Freunde kennengelernt zu haben!!!!!
    Danke Sven und dem Team,ihr ermöglicht das!!!!!!!!
    Besonder Grüße an die MC-D.-Fraktion mit euch hat es angefangen und bei den Kölnern Mädels hörts auf!!!!!!! Auf ein neues Jahr mit super Partys und vielleicht ein neues Album!!!!!!!!!

    LG Tini!!!!!!!

  13. Via IPhone…
    Ich wuensche allen ein besinnliches Fest und einen dynamischen Rutsch ins neue DM-Jahr;)
    LG PD

  14. merry christmas, all over the world –
    and for depeche mode!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner