Home > News > Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Merry ChristmasEs weihnachtet :) Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Festtage gemeinsam mit Euren Lieben.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Gedicht zu Weihnachten für Euch rausgesucht. Diesmal ist es vom großen deutschen Romantiker Joseph Freiherr von Eichendorff.

Weihnachtsgedicht

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh‘ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

(Die Bildcollage stammt von blacksign.de)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Feliz Navidad an Depeche Mode.de und die Gemeinde!

  2. Depeche Mode Jahr 2012

    Ich wünsche Depeche Mode, Mute, EMI und natürlich das DepecheMode Team von .de und allen Usern schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Liebes DM Team, macht bitte weiter so!!!

  3. Dito und weiter bitte viele Kommentare, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind… dennoch sind wir eine Geimeinschaft…In diesem Sinne

    alles Gute und vielen Dank an „depeche mode.de“ und natürlich an die Band selbst…

    peace

  4. HI ;
    WÜNSCHE EUCH ALLEN HAPPY CHRISTMAS UND DER BAND EBENFALLS;
    DM; LASST EUCH MAL BLICKEN; WIR BRAUCHEN EUCH!

    @FAN 1982
    HEY;
    WO IHR BESTIMMT SCHWOOFT; MUSS WOHL NEN KUHKAFF SEIN; .DIE DIE DM MUCKE RUNTERLEIERN; UND HEILIGER ABEND IST DA DOCH DER HUND BEGRABEN; IN DEN KNEIPEN IST NUR DER BÄR LOS;
    DA BLEIB ICH DOCH BEI INSOMNIA IN BERLIN; DA GIBTS RICHTIG FUN; UND NEN DICKEN KICK ODER AB UND ZU MAL MASSES IN HH
    INSOMNIA BERLIN KANN ICH DIR NUR EMPFEHLEN; IST NEN SCHARFER LADEN ; * GRINS*WO RICHTIG GUTE DM MUCKE GESPIELT WIRD; UND DU DANACH WIE EIN WILDER FEGER ABGEHST;
    ODER AUS WELCHEM KAFF KOMMSTE DENN HER
    AUS GERMANY?

  5. frohe weihnachten an alle. und natürlich auch an alle depeche mode-verantwortlichen. vorallem dave, mart und fletch!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. …. wünsche euch auch allen happy x-christmas und mode auch ebenfalls,… hoffe die jungs bewegen sich nach x-mas im studio…… bin langsam am verhungern….

    @fan 1982
    ….. wo ist denn heiliger abend bei euch in der gegend ne modeparty…. muss bestimmt
    stinklangweilig und tote hose sein… da würde ich bestimmt keinen fun kriegen, da fehlt mir der kick….. und kommen ja keine modefeelings auf,….. weil die dann … immer denselben mist spielen… wie last christmas ….die sitzen doch alle bei ihrer family…

  7. @Imuvrini, Kommentar #8
    „User“ – danke, das ist der Begriff, den ich statt „Anwesenden“ verwenden hätte sollen! Dumm von mir ….^^

  8. Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen Usern FROHE WEIHNACHTEN und ein paar geruhsame und besinnliche Tage im Kreise der Familie und Freunden.

    Danke an Sven & Team für diese Seite – macht bitte weiter so!

    Wir alle haben einen gemeinsamen Wunsch, oder?
    2012 ein neues Album – das wäre klasse……

  9. DAAAANKE!!

    Ich möchte mich auch für die Glückwünsche bedanken, und allen Anwesenden – naja, irgendwie schon, oder? – ein ganz schönes Weihnachtsfest wünschen! Enjoy the silence!

  10. Frohes Fest !!!

    Ich wünsche allen hier: FROHE WEIHNACHTEN !!! LG !!!
    Vielen Dank für die Infos, mit denen wir immer gefüttert werden :-) !

    So, und jetzt fahren wir tanzen….Worauf ? Na, auf Depeche Mode !
    Was kann es Schöneres geben als mit DM „in den hl. Abend reinzufeiern“ ?

    Meine besonderen Grüße gehen an alle „Bekanntschaften/Freundschaften“, die ich hier gemacht habe und mit denen ich schöne Zeiten verbringe !

  11. Vielen herzlichen Dank liebes depechemode.de Team, Euch und allen Lesern wünsch´ ich frohe Weihnachten und ein gutes depechiges Jahr 2012!!!

  12. auch ich möchte Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen – vielen Dank an Sven und sein Team für die sehr gute Arbeit :-)

  13. FROHES FEST

    Dem DM-Team und allen Lesern und Kommentatoren ein schönes friedliches Weihnachtsfest. Danke für diese Seite und – auf ein neues Jahr voller News, Aufreger und der hoffentlich baldigen Meldung: „Das neue DM-Album erscheint am…“

    Schöne Feiertage Euch allen!

    Marion

  14. Hallo Liebest Dm-Team
    auch ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und ein gesundes und Glückliches 2012.

    Vielen Dank für die vielen tollen Infos in diesem Jahr.
    Ich habe euch jeden Tag in diesem Jahr besucht und werde es auch im neuen Jahr tun.

    Um es mit Papa Daves Worten zu sagen: THANK YOU!!!

  15. Oh wie schön!

    Lieber Sven, liebes Team,
    wir wünschen euch wunderschöne, fröhliche, erholsame, leckere, gemütliche und überraschende Weihnachten!
    Lasst euch reich beschenken!

    LG
    Michael & Nicole

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner