Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!

christmasLiebe Depeche Mode-Fans, ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2009 neigt sich dem Ende. Wir, das Team von depechemode.de, möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Fans und Besuchern unserer Homepage zu bedanken. Wir sagen DANKE für die vielen Kommentare, Forenbeiträge, Bilder, Berichte, aber auch für Eure Kritik. Ihr füllt diese Seite mit Leben und seid unser Ansporn, Euch mit depechemode.de auch im kommenden Jahr zu begleiten.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen!

(Foto: Brockvicky, flickr)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner