Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!

christmasLiebe Depeche Mode-Fans, ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2009 neigt sich dem Ende. Wir, das Team von depechemode.de, möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Fans und Besuchern unserer Homepage zu bedanken. Wir sagen DANKE für die vielen Kommentare, Forenbeiträge, Bilder, Berichte, aber auch für Eure Kritik. Ihr füllt diese Seite mit Leben und seid unser Ansporn, Euch mit depechemode.de auch im kommenden Jahr zu begleiten.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen!

(Foto: Brockvicky, flickr)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Liebes depechemode.de-Team,
    danke an euch für die Mühe und Zeit, die ihr für uns Fans in diese Homepage investiert!!! Es macht Spass hier die Neuigkeiten meiner Lieblingsband zu erfahren und Gleichgesinnte zu treffen! Ich freue mich darauf im nächsten Jahr die Tour of the Universe mit euch weiter zu begleiten!
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2010 für euch alle! Viele liebe Grüße, DGA

  2. Auch ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein gutes neues Jahr 2010!!!! Möge Euch allen stets gute Musik beschert sein!!!!

    DM4evereverever

  3. Ein besinnliches Fest, schöne Stunden in der Familie und allzeit beste Musik!

  4. Allen ein fröhliches Weihnachtsfest, und alles Gute

    für 2010.

    Auf ein weiteres gutes Jahr in der DM-Geschichte.

    ->DM forever!

  5. Dem Team von depechemode.de (mit Dank für die Energie und die starken Nerven:)) und allen Mitfans ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH!

  6. Hallo liebes depechemode.de – Team….auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Ich freue mich auf den 09.01. – denn dann sehen wir uns in Berlin!!!!

    LG aus Frankfurt an der Oder
    Liane

  7. Auch ich wünsche dem Team und allen Fans hier ein frohes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue (DM-)Jahr….
    Enjoy the Silence!

  8. Einen großen Dank an das depechemode.de Team für die tolle Versorgung mit News über unsere Lieblingsgruppe.

    Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.

    Ich habe diese Jahr mit tollen Konzerten genossen und hoffe, dass es dann noch einmal ordentlich rocken wird in Düsseldorf zum Tourabschluss…..

    See you next time….

  9. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an Euch alle und Eure
    Familien.

  10. Hallo liebes DM.de-Team,

    ich wünsche euch auch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und einen gutes,gesundes neues Jahr !!!
    Vielen Dank für die tolle Seite, die immer aktuellen News und vielen Dank für eure große Mühe !!!! Grüße aus Stuttgart

  11. An ALLE ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.gr.wetspot75

  12. Von mir auch alles Gute fürs Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    See you in London.

  13. alles alles gute frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch liebes team und natürlich dave,martin und andy und alle Depeche Mode fans lasst es euch gut gehen und für nächstes jahr viel gesundheit. gruss uwe

  14. von mir auch alles Gute für all Eure Familien und natürlich Euch selbst.

    Lasst es Euch gutgehen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner