Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

Frohe Weihnachten!Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen, genießt die Festtage und freut Euch auf das neue Jahr, das uns ganz viel Depeche Mode bescheren wird.

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Gedicht zur Weihnachtszeit rausgesucht.

Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei Dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
Was in Dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß Dein Geschenk
Du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Adidas Jeremy Scott

    Very interesting points you have noted , regards for posting . „The surest way to get rid of a bore is to lend money to him.“ by Paul Louis Courier.

  2. Ich wünsche allen DM – Fans einen guten rutsch ins neue Jahr 2013 ,und daß das neue Album ein Erfolg wird.
    Gruß
    STRANGE :)

  3. grüße

    Ich wünsche allen,auch den den sogenannten DM „Fans“ einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  4. Ja, wird nicht geperrt und behält zudem seine org. Qualität, während bei yt nämlich alles auf 128kps ACC audio runtergerechnet wird usw., auch wenn man 192kps etc. oder sein org. raw wav im video hochlädt.. (es sei denn bei HD res. videos aber auch dann sind meine vids trotz 192 kps und HD nur in 128 kps audio).
    -Aha, naja natürlich nur das offizielle Zeug (VHS / DVD).

  5. *grins*

    danke für das einstellen auf vimeo!!!

    lg karpfen

  6. ich hätt direkt vor dem schlafengehen doch noch mal schauen sollen … verdammte sch…!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner