Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Das Team von depechemode.de wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Feiert schön im Kreise Eurer Liebsten und öffnet Eure Herzen für den Zauber der Weihnacht. Wer damit so recht nichts anzufangen weiß, dem liefert Hermann Hesse eine wunderschöne Anleitung:

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab´s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(von Hermann Hesse)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

P.S: Die Season-Greetings stammen von unserem Leser Günni DPunkt. Für die volle Größe klickt bitte auf das Bild.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Allen eine frohe Weihnacht. Und allen alles was euch gut tut für das neue Jahr. Das Gleiche wünsche ich auch Dave, Mart, Fletch, Jonathan, Daniel, Christian, Peter, Alan, Vince und ihren Familien.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. die HOBBITMAUS wünscht allen

    EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
    UND
    EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

    XXX

  3. Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Natürlich hoffe ich, dass Dave, Martin und Fletch auch ein schönes und besinnliches Fest im Kreise ihrer Familien feiern und im neuen Jahr wieder ihre musikalischen Kräfte sammeln und uns ein schönes Remix-Album mit hoffentlichen mindestens einen neuem Song schenken werden.
    Vielen Dank an Sven und das Team für diese tolle Seite – macht bitte weiter so! Habe sehr viele positive Erfahrungen mit den DM-Fans auf dieser Seite gemacht. Ein tolles Jahr geht zu Ende! Freue mich auf weitere Treffen und Partys in 2011.
    Weihnachtliche Grüße an die McDonalds-Truppe, die Tanzmäuse aus Köln, McModie, PlayingDevotee, PersonalJesus, Wetspot…..

  4. Ich wünsche euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

  5. An alle da draußen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011

  6. wünsche allen ein frohes mit vielen geschenken beschehrtes besinnliches frohes fest. versteht sich natürlich, einen guten rutsch ins neue jahr, feiert alle schön.erhoffe mir auch für das neue jahr, das ein bissl wenigstens das gezange hier nachläßt auf der seite und das wir noch viele viele jahre uns an der musik von depeche mode erfreuen können.

  7. Auch ich möchte Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und alles
    Gute für das Jahr 2011 wünschen.

    Einen herzlichen Dank an Sven, der uns hier das ganze Jahr mit seinen DM News uns auf den Laufenden gehalten hat, und wir durch die Planung der sowie Fanaktionen auf den DM Konzerten auf dieser Seite hier kennenlernen konnten.
    Für mich war es ein sehr schönes DM Jahr, das DM Konzert in Düsseldorf und die DM Partys, die wir in Düsseldorf und in Köln einige von Euch von Nord-Süd- West und Ostdeutschland feiern konnten, einen lieben Gruß, alle die dort mitgemacht haben.

    Ich habe noch einen Link an Euch, für die alle die gerne zurückdenken wollen, als die meisten von uns Teenager waren und Depeche Mode ganz jung waren. 1983, 1984,usw.
    http://www.dave-gahan.net/de/zeitschriften/4.html
    Auf Zeitschriften und Interviews klicken, dort stehen Artikel über unsere Jungs.

    Viel Freude damit, die den Link noch nicht haben.

  8. Ich wünsche Depeche Mode und den Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und Musikreiches Jahr 2011 sowie viel glück weiterhin.

  9. DM und Euch allen ein frohes Fest und für die nächsten Jahre viele super Nachrichten von der besten Band der Welt! Ach und Alan,beste Grüße und Wünsche auch an Dich,du gehörst dazu! Come back!

  10. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.Auf das alle Wünsche für jedem im neuen Jahr erfüllt werden.

  11. Danke lieber Sven! =:-)Ich wünsche dir und deinem depechigem Team und allen anderen Devotees friedliche Weihnachten, nicht so viel Arbeit, Entspannung… und an dieser Stelle wünsche ich auch Depeche Mode besinnliche Weihnachten, auf das sie gaaanz viel neue kraft schöpfen mögen für viele weitere tolle Ideen zu neuen Songs.
    Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    GLG Danny

  12. Allen ein frohes und erholsames Fest und an guadn Rutsch! Danke auch an Sven und Team (vor allem an die Geduld bei der Echo-Verleihung, als wir hier fast den „Kommentar-Rahmen gesprengt“ haben, lach)
    @Party-Tanzmäuse
    Bis nächstes Jahr auf irgendeiner Party ;-)
    In diesem Sinne: Depechige Weihnachtsgrüße!

  13. Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  14. allen das, was euch gut tut!!!!!!!!!!!! bleibt gesund!!!!!!!!

  15. Ich wünsche Euch auch allen :
    EIN FROHES FEST & ALLES GUTE für 2011 !
    Und außerdem ein gaaaanz dickes Lob für diese super DM.de-Seite ! Ich lese fast jeden Tag hier die News, habe hier viele tolle Infos erfahren und sehr nette Leute (auch im Forum) kennengelernt !!! Vielen DANK an Sven und das DM.de-Team !
    Liebe weihnachtliche Grüße an alle Fans !!! Und an die DM-Party-Tanzmäuse :-) !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner