Frohe Weihnachten!Wir wünschen allen Depeche-Mode-Fans und Besuchern unserer Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen. Damit Ihr im Fernsehen noch anderes als „Der kleine Lord“ und die „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu sehen bekommt, haben wir Euch für die Feiertage alle „Depeche Mode“-Sendungen zusammengestellt.

Samstag, 23. Dezember 2006
23.50-0.50 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Depeche Mode
The Devotional Tour

Sonntag, 24. Dezember 2006

0.50-1.35 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Dave Gahan
Aufzeichnung vom Festival „Rock am Ring“, 2003

Montag, 25. Dezember 2006

3.05-4.05 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Depeche Mode
The Devotional Tour

4.05-4.50 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Dave Gahan
Aufzeichnung vom Festival „Rock am Ring“, 2003

Montag, 1. Januar 2007

2.30-3.30 3SAT
Depeche Mode: Touring the Angel – Live in Milan
Konzertaufzeichnung, Fila Forum, Mailand 2006

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

76
Kommentare

  1. Janny
    76
    31.12.2006 - 18:03 Uhr

    hi babes !
    auch wenn ich bestimmt ein nörgler bin,wünsch ich euch ein gesegnetes und glücklicheres neues jahr.
    und das all eure wünsche sich erfüllen.
    und wenn all meine freunde es bestimmt nicht wollen,dass letzte was ich höre bevor ich schlafe ist „useless“ in der hoffnung das man das unangenehme kribbeln nicht mehr spührt und nächstes jahr alles besser wird ;)

    lieb den schwarzen schwarm ;)

  2. Mr. Mode
    75
    31.12.2006 - 15:34 Uhr

    Hallöle meine Fans,
    wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele schöne Konzerte mit Depeche Mode!!!

  3. DM Turbo
    74
    30.12.2006 - 21:54 Uhr

    ICH WÜNSCHE ALLEN DEPECHE MODES EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2007 !!!

  4. benmen
    73
    30.12.2006 - 17:38 Uhr

    Warts mal in nem Media Markt? Bei mir hängen d an der Kasse so´n CD-Case im Violator style für 8€ rum.

    Und guten rutsch!

  5. stripped
    72
    30.12.2006 - 14:30 Uhr

    Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben.

    Hat jemand die Übersetzung aus dem Booklet der Best of-Cd ?

  6. Shoy
    71
    30.12.2006 - 13:08 Uhr

    @Kris + Lisa
    Angesteckt, angesteckt, hehe!!! ;-)
    Fühlt sich gut an, was? Willkommen in der „more!“-Gemeinde…

1 6 7 8