Home > News > „Fragile Tension/Hole to feed“ erschienen
- Anzeige -

„Fragile Tension/Hole to feed“ erschienen

Fragile Tension / Hole to FeedSeit heute steht die Doppel-Single „Fragile Tension / Hole to feed“ in den virtuellen und realen Regalen des Musikshops. Die CD-Single kann bei Amazon bestellt werden, ebenso wie das 12″-Doppel-Vinyl, das jedoch erst am 18. Dezember 2009 erscheint.

Viel Musik fürs Geld gibt es dagegen bei den MP3-Bundles. So bietet Amazon das Online-Paket mit neun Tracks für nur 1,99 Euro an. Für 2,99 Euro gibt es einen exklusiven Track mehr bei iTunes.

Hier sind alle Formate in der Übersicht:

CD-Maxi (CDBONG 42) (e CD-Single)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
04. Fragile Tension – Laidback Luke Remix
05. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
06. Fragile Tension – Peter Bjorn And John Remix
07. Hole To Feed – Joebot Remix
08. Come Back – SixToes Remix

Digitales Download-Bundle (iBONG 42) (Amazon)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix

iTunes Digitales Download-Bundle (LiBONG 42) (iTunes)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
10. Perfect – Ralphi & Jody Club Remix (iTunes exclusive bonus track)

Doppel 12” -Vinyl (12BONG 42) (Amazon)
A.
Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
Fragile Tension – Kris Menace’s Love On Laserdisc Remix
B.
Hole To Feed – Popof Vocal Mix
Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
C.
Perfect – Roger Sanchez Club Mix
Perfect – Ralphi Rosario Dub
D.
Peace – Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix
Peace – Sander Van Doorn Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

142 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „Fragile Tension“ ist genial, lasst es euch gesagt sein !!!!

    Okay, ich kann auch jene verstehen,
    die nach „Wrong“ ein bisschen vom Album
    enttäuscht waren, weil sie darauf vergeblich
    nach „Wrong 2“ gesucht haben.
    Aber dazu muss man auch sagen, das
    „Wrong“ übergalaktisch gut ist, und man
    so einen Song nicht alle Tage hört,
    geschweige, dass man solche Songs am
    laufenden Band produzieren könnte.
    „Wrong“ schafft es, bis heute und nach
    unzähligem Hören, mir die Tränen
    in die Augen zu schießen.
    Ich denke, das „Depeche Mode“ ganz
    bewusst nicht Versuch haben eine Kopie
    von „Wrong“ anzufertigen. Auch wenn
    viele Leute sich nichts sehnlicheres
    gewünscht hätten.
    Aber es kann nur ein „Wrong“ geben !!!!
    Das macht den Song zu dem was er ist:
    Ein Meisterwerk, das auch die nächste
    Generation von Menschen überdauern wird.

    P.S.:
    „Sounds of the Universe“ ist der Hammer, stay depeche !!!!

  2. depeche mode müssen nirgendwo, egal ob musiksender oder änliches erscheinen!
    Sie sind da wo ich sie höre will

  3. oh man ich war bisher die letzten jahre so stolz auf depeche mode, dass sie noch erfolg haben obwohl sie so lang schon im geschäft sind und dann enttäuschen sie mehrmals hintereinander

    wrong war gut
    peae war ok aber das video eine katastrophe
    fragile tension ist okay

    man muss bedenken dass depeche mode kaun airplay auf MTV ODER viva haben

    ausser hardcore fans können keine anderen die neuen songs kennenlernen

  4. @Violator
    Zustimmung.
    SOTU ist eine große Mogelpackung.
    Den Leuten mit „Wrong“ Lust auf mehr machen und dann kommt nur noch Lauwarmes.
    Siehe Charts!

  5. „Die schlechteste Platzierung seit 25 Jahren“. Mensch und ihr erzählt hier was von „genialer Musik“. Für wen noch? DM müssen zu ihren besonderen, innovatieven Wurzeln zurück. Seichtes Allerweltssynthygesäusel wie Sotu gibt’s genug und/denn die Fans strafen es mit Verweigerung ab. Kurioserweise hieß die erste Single Wrong, als hätten sie geahnt dass was falsch läuft.
    P.S. Komm mir wieder keiner mit „ja aber Platin bekommen“, dass haben fast alle DM Scheiben bekommen, sind nahezu Standardverkaufszahlen aber nach der ersten Sotusingle Wrong kam halt das böse erwachen..

  6. Ja wo sind dann die ganzen Fans die Sotu „so wundervoll“ finden und dann keine Singles mehr kaufen? Bei Rang zwei von Wrong kreischt ihr vor Freude, wenn man feststellt dass die restlichen Singles den Bach runter gehen ist det Kommerz nicht mehr wichtig.. Lustig.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner