Home > News > „Fragile Tension/Hole To Feed“ erscheint am 04.12.2009 [Update]
- Anzeige -

„Fragile Tension/Hole To Feed“ erscheint am 04.12.2009 [Update]

Fragile Tension / Hole to FeedFür die schon vor vielen Wochen angekündigte Depeche Mode-Single „Fragile Tension“ gibt es jetzt endlich einen Veröffentlichungstermin – und gleich zwei Überraschungen. Die erste Überraschung: „Fragile Tension“ erscheint zusammen mit „Hole Feed“ als Doppel-A-Single. Die zweite Überraschung, und die wird alle Sammler freuen: Es wird eine Doppel 12” -Vinyl veröffentlicht mit Mixes von Fragile Tension, Hole To Feed, Perfect und Peace(!). Erstmals wird es nur eine CD-Single geben, dafür aber zwei umfangreiche Download-Pakete, die neuerdings mit „iBong“ katalogisiert werden. Das Artwork der Doppel-A-Single steht leider noch nicht fest.

[Update] Leider wurde uns ein falscher Release-Termin genannt. Die Single erscheint am 4. Dezember. Das 12″-Doppelvinyl wird eine Woche später am 11.12. veröffentlicht.

Hier sind alle Formate in der Übersicht:

CD-Maxi (CDBONG 42)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
04. Fragile Tension – Laidback Luke Remix
05. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
06. Fragile Tension – Peter Bjorn And John Remix
07. Hole To Feed – Joebot Remix
08. Come Back – SixToes Remix

Digitales Download-Bundle (iBONG 42)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix

iTunes Digitales Download-Bundle (LiBONG 42)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
10. Perfect – Ralphi & Jody Club Remix (iTunes exclusive bonus track)

Doppel 12” -Vinyl (12BONG 42)
A.
Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
Fragile Tension – Kris Menace’s Love On Laserdisc Remix
B.
Hole To Feed – Popof Vocal Mix
Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
C.
Perfect – Roger Sanchez Club Mix
Perfect – Ralphi Rosario Dub
D.
Peace – Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix
Peace – Sander Van Doorn Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr gute Entscheidung Fragile Tension/Hole To Feed auszukoppeln. Freue mich auf die CD und ganz besonders auf die 12″.
    Die Downloads interessieren mich mich weinger, dennoch jeder wie er will.

  2. Was ist denn hier los?? Mehr downloads als echts CDs??? Richtige Musik sollte man in Händen halten können. Bin bei Gott kein Hinterweltler, aber eine CD mit Cover etc (CD BONG, LCD, XLCD,…) das war noch was. Ich werde jedenfalls nichts downloaden.
    Lg aus Essen,
    Stay depeched,
    T.
    See you next time

  3. Sorry, weiß es gehört hier nicht hin: Habe aber noch 2 Tickets für Sa, 07. Nov 2009 in der SAP Arena Mannheim (Innenraum) für 75 Euro je Ticket zu verkaufen. Können leider nicht hingehen :-(
    Bei Interesse bitte an personalgsus@googlemail.com
    mailen.

    greetings to all DM fans.

  4. Oh, ne schöne Weihnachtskuschel Single

    … ich weis nicht ob das so funktioniert!

    Wer trifft den da eigendlich die Endscheidungen??

    … sicher nicht die 3 Jungs !!!

    Ich wünsche mir „Perfect“ und „miles away..“

    Das wären Titel, die dann auch noch später mal im Radio laufen würden! Ich dachte dafür bringt man ne Single raus, oder??

    Man oh man …

    kann den Niemand meine Gebete erhören Bitte Bitte !!!

  5. @ caddy79: Ja ich hätte mir auch“Ghost“als Single edit gewünscht,ein absolut geiler Track,der klingt am meisten nach“DEPECHE“,vielleicht eine Anregung für MUTE ,für die Folgesingle,falls noch eine kommt!!!!!

  6. so jetzt habe ich endgültig genug…
    nach fast 30 Jahren, davon mindestens 25 jahre sehr, sehr starker dm-sucht, bin ich von dieser droge entgültg entwöhnt….
    die haben keinen bock mehr (siehe aktuellen video müll und bekloppte remixorgien und höre das halbwegs gute, aber langweilge sotu album) habe ich jetzt auch keinen bock mehr… beim konzi in d’dorf werde ich mich persönlich verabschieden…

  7. FRAGILE TENSION ist geil!!! Ich freue mich auf die Single. Noch eine Double-A-Side 7″ mit FT und HTF und alles ist „perfect“!

  8. ohh shit…so viele Remixe…mir brummt schon jetzt der Schädel beim Gedanken daran! Wer will denn die hören? Gott oh Gott..nich doch! Aber das Gute…ne Doppel“12″…freut den Sammler.

  9. wers nicht braucht wirds nicht kaufen…

    und was soll denn da neues kommen, wenn die jungs auf tour sind…

    das ewige genörgle ist auch nix neues mehr und ziemlich uninspiriert…

  10. Wieder lauter Kram, den die Welt nicht braucht… Schließe mich voll und ganz Kommentar 1 an.

  11. Wie geil is das denn!!!? Genau an meinem Burtzeltag….!Also wenn ihr wollt könnt ihr mir ja eine Karte schenken für den 9.1.10 ;) wäre ne feine sache.;)

  12. ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde katastrophal, welche singles nach wrong zu diesem album ausgekoppelt werden. kein wunder, dass chartplatzierungen zu wünschen übrig lassen. ich wüsste zwar auch keine richtige alternative, aber manchmal denke ich, man hätte es einfach nur bei wrong belassen sollen. meine idee wäre sonst noch oh well gewesen, auch für die leute, die nicht die box gekauft haben.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner