Home > News > Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York
- Anzeige -

Neue Fotos

Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Das Portal Zimbi zeigt Dave Gahan und seine Familie beim Ausflug zum Brunchen (Screenshot)Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die Dave Gahan, seine Frau Jennifer und Tochter Stella beim Brunchen zeigen sollen. Die Fotos wurden angeblich am Sonntag gemacht und wurden über eine Bildagentur verbreitet.

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich bei den Fotos um Paparazzi-Aufnahmen handelt oder ob sie mit Segen von Dave Gahan veröffentlicht wurden. Die gesamte Fotoserie, die ihr bei Zimbio sehen könnt, besteht aus elf Fotos, die eine offenbar glückliche Familie zeigen. Das gönnen wir dem Sänger.

Der Dienst Zimbio hatte in der Vergangenheit schon öfter Fotos aus dem privaten Umfeld veröffentlicht. So auch im Jahr 2010 zusammen mit anderen Agenturen bei einem ähnlichen Familienausflug der Gahans. Kurioserweise trug er damals die gleiche Jacke.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wer ist das denn neben Dave`s Bodyguard??? Ist das die Frau von…ähmmm…wie auch immer der heisst???

    Oder eine Freundin von Jen?

  2. @ventura
    Manche nennen es altklug und andere nennen es vielleicht „erwachsen“ sein, bzw. respektvoll mit der Privatsphäre von anderen Menschen umgehen. Es wird immer solche Fans geben, die meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich sind…diese die z.B. vor Hotels rumhängen etc. oder Schreikrämpfe bekommen, wenn sie ihr Idol zu Gesicht bekommen und natürlich bei einer zufälligen Begegnung wie z.B. der fiktiven beschriebenen in NY wahrscheinlich kopflos sofort zu ihm rennen und sich zum Affen machen würden – sorry aber so ein Verhalten finde ich halt strange. Ich denke man sollte die Privatsphäre eines Menschen – egal wer es ist – respektieren.
    P.S. Ich plane generell meine Urlaube nicht nach Kriterien, wo gerade Dave Gahan etc. wohnt. Ich fahre mit meinem Mann wegen dem NY Marathon nach NY…und wie gesagt, wenn ich in den zwei Wochen Dave auf der Straße sehen sollte, gönne ich ihm sehr gerne seine wohlverdiente Ruhe.

    • Gut auf den Punkt gebracht, dein Kommentar.
      Viel Spass im Urlaub und viel Erfolg beim Marathon.

    • Hey, danke! Mein Mann läuft – ich schau dann eher zu – aber Spaß werden wir trotzdem haben.

      Schön, wenn man liest, das andere auch ähnlich denken wie man selbst…sonst fühlt man sich manchmal echt als Spaßbremse…

    • Danke Lilian, ein sehr schöner Kommentar!
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in NY und viel Erfolg für deinen Mann! Und solltest du Dave sehen, kannst du dich ja einfach im stillen darüber freuen!

    • sorry.....

      Sorry, dass ich Dich als „altklug“ beschimpft habe. Ich habe in den letzten Monaten gelernt, dass man im Internet schnell für das, was man schreibt, verurteilt wird. Das möchte ich so nicht machen!!! Es ist immer nur ein kleiner Ausschnitt, den man von den Leuten erfährt und deshalb sollte man mit dem Urteilen vorsichtig sein. Mit mir sind da etwas die Pferde durch gegangen….. Du hast einen wunden Punkt getroffen. :-) Ich erfahre gerade erst, welche Gefühle mit dem „Fan-sein“ einher gehen und erschrecke mich hin und wieder über mich selbst. Natürlich ist das zum Großteil wenig erwachsen, was da so in meinem Kopf zum Thema Dave abgeht.
      Ich kann nur hoffen, dass sich das wieder normalisiert.
      In seiner Privatsphäre stören würde ich ihn aber wie gesagt niemals und ich gönne ihm sein privates Glück von Herzen.

    • @Lissy – vielen Dank!

      @ventura – Dein Sorry nehme ich natürlich gerne an. Ich war in den 90igern ähnlilch drauf – kein Ding.

  3. Schöne Fotos, die einen Dave Gahan als ganz nomalen Familienvater zeigen – und der offensichtlich sehr glücklich ist. Punkt.

  4. Na, begeistert schaut Dave ja nicht wirklich. Ich finde es einfach ätzend, dass man überall mit der Kamera draufhalten muss. Liebe Fotografen, lasst den Mann doch in Ruhe und fotografiert ihn dann, wenn es gewollt ist.

    PS – bin selbst Fotograf… :-)

    • …ich finde eigentlich, dass Dave auf den Fotos sehr positiv und gutgelaunt rüber kommt…von „nicht begeistert“ sehe ich auf diesen Fotos nichts – aber ich bin ja auch kein Fotograf…vielleicht reflektieren die Fotos dann eine andere Botschaft.

  5. Witzig.
    Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, kurz nach seinem Umzug von L.A. nach New York. Er beschwerte sich damals das L.A. eine Stadt ist, wo man ohne Auto („everything involves a car“) nichts anfangen kann und wie groß der Unterschied zu New York wäre, wo man zu Fuß in das nächste Cafe gehen könnte und wie schön das wäre.

    Trotzdem ist es schon komisch, stellt euch mal vor Ihr lauft durch New York und ein privater stink normaler Dave Gahan läuft euch über den Weg.
    Grins!

    • …na ja, auch ein Dave Gahan ist nur ein Mensch, wie wir alle halt auch! Manchmal finde ich das „in den Himnmel hochheben“ von Personen in der Öffentlichkeit auch echt strange…Ganz ehrlich? Wenn er mir zufällig bei meinem Urlaub im kommenden Herbst in New York über den Weg laufen sollte, werde ich ihn bestimmt nicht mit der Frage nach einemn Autogramm oder einem Foto belästigen…ich finde seine Arbeit als DM Frontman und sein Privatleben sind zwei Paar Schuhe…und er wird wahrscheinlich innerlich aufatmen, weil ein Fan weniger ihn im privaten Bereich gestört hat!

    • @ Lilian

      Lilian, und ICH finde es „strange“, dass Du hier so altklug rüber kommst.
      Ich würde ihn aus Respekt vor seiner Privatsphäre auch niemals ansprechen, aber ich kann hier jeden verstehen, der ihm bei einem Treffen am liebsten die Füße küssen möchte. Für viele Leute hier ist er eben KEIN normaler Mann.
      Natürlich reist Du NICHT wegen ihm nach NY???

  6. Peinlich

    solche Beiträge sind echt entbehrlich…und schön, dass ihr dem Sänger ein glückliches Familienleben „gönnt“…manchmal habe ich das Gefühl ich lese hier „Frau im Spiegel“ oder „Intouch“:(

    • peinlich?

      Mensch Mode000, wir sind doch hier alle Fans und Fans denken, fühlen, sagen und tun selten irgend etwas Vernünftiges, wenn es um ihre Idole geht.

      Aber DM verbindet uns. So auch die herrlichen schönen und schrägen Kommentare. :-)

    • @Fabi101
      Die Dinge aus deiner eigenen Erfahrung glaube ich ja gerne.
      ABER: Klar, ich hab auch schon mal gedacht (bei Freunden), dass die nicht zusammen passen. Aber das sind dann auch Leute, die ich PERSÖNLICH kenne!
      Die Gahans kennen wir nun mal „nur“ von Fotos und Interviews sowie eben Dave durch seine Musik. Und da kann sich keiner von uns anmaßen, solche Behauptungen aufzustellen wie „Jennifer ist zickig und arrogant“ und „sie passen nicht zusammen“! Das ist einfach nur blödsinnig.

    • @ Lissy
      Da habe ich mich wohl immer noch nicht richtig ausgedrückt: Was ich meine ist einfach so ein Gefühl!!! Was weiß denn ich ob die wirklich zusammen passen….noch ein Beispiel: Ich hab auch das Gefühl, dass Hugh Jackmann und seine Frau nicht so gut zusammen passen und die zwei kenn ich auch nicht. Das ist eine rein gefühlsmäßige Annahme! Auch bei Leuten die man persönlich kennt kann man nie 100 % sicher sein, dass man sich nicht doch irrt. Hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt ;o)

    • @Fabi101
      Schon ok. :)
      Du warst ja auch nicht die, die von „zickig und arrogant“ geschrieben hat.

    • Peinlicher finde ich es, wenn hier analysiert wird, wer am besten zu Dave passt…

      Der gute Mann muss es selber am besten wissen, wer zu ihm passt, und überhaupt: Jeder hat seine eigene Tür, vor der er kehren muss. Das ist zumindest meine Meinung.

      Und nein, es ist nicht peinlich, wenn man ihm sein Glück gönnt und das schreibt. Was soll man auch sonst in diesem Thread großartig schreiben? ;)

  7. Dave

    Ich muss zugeben,dass Stella ein wirklich schönes Mädchen geworden ist. Und Dave wird ja morgen 52 und trotzdem haut dieser Mann mich immer um. :3
    Nur eine Sache stört mich… Jennifer. Klar,er hat auch Recht auf Familie,aber ich mag sie garnicht. Sie ist so zickig und arrogant. Ich weiß leider warum,sprech aus eigener Erfahrung. Ich konnte sie ja noch nie ausstehen,aber nachdem ich ein Video von ihr gesehen hab,dachte ich nur so: „Dave hat eindeutig was besseres verdient.“
    Tut mir leid,wenn ich ihm sein Glück nicht gönnen kann.

    • Wieso ist sie zickig und arrogant? Hat sie in dem Video vielleicht geschauspielt? Das ist ja ihr Job.

    • Jennifer

      Ich mag sie auch nicht, aber das liegt wohl in der Natur der Sache. ;-)

    • Jedem seine Meinung, aber was Außenstehende von Jennifer halten, dürfte Dave vermutlich egal sein. Es ist SEINE Frau, und wenn er mit ihr glücklich ist, dann ist das doch vollkommen ausreichend. ;)

      Und was wollen wir sehen? Einen glücklichen Dave. Ich gönne ihm sein Glück. :D

    • Eendlich mal jemand der nicht immer schmachtet wie toll sie ist und wie schön. Immer wenn ich Bilder von den beiden sehe stellen sich meine nackenhaare auf. Kennt ihr das wenn man einfach denkt: nee das passt gar nicht? So ging es mir vom ersten Bild an. Das war bei seinen vorigen Frauen nicht so….na ja er muss ja damit leben aber ich glaub auch, dass die Konstellation nicht so recht passt und auf einigen Bildern schaut er auch nicht wirklich happy aus…

    • Wenn man einen Menschen nur aus einem Video und von Fotos kennt, kann man schlecht behaupten, dieser Mensch wäre zickig und arrogant! In dem Video wird sie wohl – ihr Job – evtl. geschauspielert haben.
      Tatsache ist, dass sie Dave geholfen hat, aus seiner dunkelsten Zeit seines Lebens herauszufinden und er seitdem ein völlig anderes Leben führt. Und da gehört diese -seine- Frau nun mal dazu. Für mich kommt sie auf den Fotos immer sympathisch rüber, gut aussehen tut sie auch und sie tut Dave gut. Glückliche Familie, gut so!
      @ Jojo: Klingt mehr nach Eifersucht was du hier schreibst.

    • Im Klartext...

      Im Grunde genommen steht es Außenstehenden überhaupt nicht zu, darüber zu urteilen, ob jemand zu jemanden passt oder nicht.

      Von daher halte ich Aussagen wie „Jennifer passt ja gar nicht zu Dave“ oder – noch schlimmer – „Er hat was besseres verdient“ für fehl am Platze, aber total.

    • @ Lissy
      Genau darum geht es! Wenn jemand jemandem aus oder über eine Drogensucht hinweg hilft ist diese Beziehung SEHR mit Vorsicht zu genießen. Grade in der Zeit des Entzugs sind diese Leute sehr sensibel und fühlen sich teils dazu verpflichtet demjenigen der geholfen hat etwas zurückzugeben…und ich erinnere mich, dass er selbst mal in einem Interview sagte er sei ihr so überaus dankbar. Und gleich im Voraus: ich spreche da aus Erfahrung.

      @ Silke und Mastermind

      diese subtile Einschätzung steht niemandem zu weil….es um Dave Gahan geht oder wie? Habt ihr echt noch nie gedacht : Mensch der oder die passt nicht zu meiner/meinem Freund/Freundin? Mutter7Vater? Tochter/Sohn? usw….also dann Respekt! Mir geht das oft so das mein Gefühl sagt: Nein das ist nicht der Richtige / die Richtige.

    • Ich denke nicht, dass Jennifer zickig oder irgendwas ähnliches ist.. sie ist hübsch, sexy und sie tun sich wohl echt gut, sonst würden sie wohl nicht schon so lange zusammen sein und Kinder haben.. ;)
      Ihn damals mit teresa zu sehen, war ein viel schlechteres gefühl. Weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie ihn wirklich liebte. Und sie hat ihren teil dazu beigetragen, dass dave damals einfach am tiefpunkt war. Nein, jen ist genau die richtige für ihn. :)

  8. Dave

    Man stelle sich vor, dass er dort in NY einfach so durch die Stadt spaziert. Du lieber Himmel, mir würde auf der Stelle das Herz stehen bleiben, wenn er plötzlich vor mir stünde.

    • Ich glaube, dass dann bei mir kein Ton rauskommt :))
      oder ihn höflich bitten würde ein Foto mit ihm

    • Ich würde vor ihm in die Knie gehen und seine Füsse küssen ;)

    • Jap, also bei mir würden glatt meine Beine versagen…und ich würde automatisch auf die Knie gehen und ihn anstarren. Ich glaube auch das ich nicht ein einziges Wort aus meinem Mund bekommen würde! Es ist doch Wahnsinn wie sehr man einen Menschen vergöttern kann ;)

    • Brunch

      Habt Ihr gesehen?
      Da am Tisch ist noch genau ein Platz frei.
      Wir könnten „Reise-nach-Jerusalem“ spielen. :-)

    • Naja, zu Füssen liegen würde ich ihm nicht. ;) Aber ich würde auch höflich fragen, ob er doch schnell Zeit für ein Foto und ein Autogramm hat. Ein paar Worte wechseln… Das wär echt ein Traum! ;D

      Man stelle sich nur mal vor, dass würde jeder Passant machen, der ihm in NY über den Weg läuft… :D

  9. ich wünsche… dem dave… und seiner family… das allerbeste… und bleibt so happy.. wie man es auf den fotos sieht…

  10. aus md

    … schöne family-fotos… dave und seine familie sehen auf den fotos sehr happy aus…
    nette tochter… wie die jahre vergehen… jetzt ist sein jüngstes kind auch schon nen teenie geworden…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner