Home > News > Fotos von Videodreh zu „Fragile Tension“ aufgetaucht
- Anzeige -

Fotos von Videodreh zu „Fragile Tension“ aufgetaucht

fragiletensionBeim Bilderdienst flickr.com sind Fotos von den Dreharbeiten zum Videoclip für die nächste Single „Fragile Tension“ aufgetaucht. Die Fotos sind auf den Seiten von Barney Steel zu sehen, der zusammen mit Rob Chandler das Video produziert hat. Die Band selbst ist leider nicht zu sehen. Die Fotos lassen erkennen, dass ein Großteil des Clips später am Rechner entstand. Laut Steel hat die Postproduktion sechs Wochen gedauert. Das Video sold „bald“ erscheinen. Hier geht’s direkt zur Bilderstrecke von Barney Steel.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157622559544235″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Kris B. dann lese mal u.a. Beitrag 13,- es werden immer mehr..!!

  2. SIE haben keinen bock mehr sie haben schliesslichg genug verdient und sind echt arrogant geworden dabei vergessen sie dass sie kleine erfolglose jungs waren

    irgendwie hat man das gefühl dass ihnen erfolg nicht mehr viel bedeutet

    erst so ein schrott album fabrizieren und dann noch so verdammt dumme videos wo sie nicht zu sehen sind

    ich bitte euch sogar madonna und u2 treten in ihren videos auf aber sie haben es anscheinend nicht mehr nötig

    ich bin fan seit 2001 und hab mir bisher jedes album gekauft aber das aktuelle hab ich mir nicht besorgt fand es einfach zu schwach

    man muss auch als fan ehrlich sein und zugeben wenn die idole mal einen reinfall produzieren

    dabei waren sie mit playing the angel auf so einem tollen weg sie haben dadurch neue junge fans gewonnen dank der single PRECIuOS aber jetzt vergraulen sie auch diese

    wie sollen denn diese lahmen videos auf mtv und viva gespielt werden ?

  3. Hat einmal jemand mitbekommen,
    das die Jungs auf Tour sind?

    Zumal auch hier wieder Aussagen,
    wie die von „Violator“ nur auf sich
    selbst bezogen sind.

    Gibt Leute die ALLES durchaus auch
    GANZ anders betrachten..

    macht aber nix, ist eine menschliche
    Schwäche dies NICHT zu erkennen!

    Freue mich auf das neue Video –
    im Sinne der Neugier

  4. @2 Die „langen Abstände der Singles“ liegen sicher daran, dass man sich einen weiteren Hammerflop wie beim albernen „Peace“ ersparen will..

  5. Lahmes Album, Video’s ohne Akteure.. Wohl keinen Bock mehr, was..

  6. Das ist doch alles Buhfugg!!! KEINE guten lieder als Single… Lahme Cover… Oede OHNE BAND Videos… was ist mit denen nur los?! AEaetzenddd!

  7. Meine Güte, das wird ja mal langsam zeit dass mal was passiert mit der single, schon alleine 6 Wochen! Vorproduktion, ist auch kein wunder warum sich da noch nix getan hat mit den Release. Und hoffentlich sehen wir die Jungs noch!

  8. Ich dachte immer Depeche Mode würden auch mal selber in den Videos erscheinen , aber anscheinend haben die Herren ,dass nicht mehr nötig.

  9. Fün’n A…. !
    Schon wieder kein Video mit den Dreien. Hab irgendwie das Gefühl, dass Depeche Mode uns optisch von ihnen entwöhnen wollen.

  10. Man sieht die Jungs leider nicht :(
    Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Video, bei dem sie zusehen sind…

  11. echt schade, hoffentlich werden die Jungs noch irgendwie eingebaut…aber ich denke nicht.

  12. das sieht schon mal von den fotos um längen besser als dieses komische hole to feet video. die bilder sind teilweise sehr schön

  13. Die Band selbst ist leider nicht zu sehen.
    Wem überrascht es?
    Mir kommen die Abstände von den Singles diesmal sehr groß vor.
    Bin gespannt ob bei der Hallentour wenigstens an der Setlist gedreht wird.

  14. Ich hoffe, dass die Band in dem Video mal wieder bisschen mehr zu sehen ist als in den Videos zu Wrong oder Peace… Bin schon gespannt auf die Single!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner