Konzert im Capitol

Morrissey live. Foto: Chantal Völker
Morrissey live. Foto: Chantal Völker

Morrissey hat trotz seiner Krebserkrankung am Mittwoch im Capitol in Hannover sein erstes von drei Deutschlandkonzerten gespielt. Eine Leserin unserer Website hat uns Fotos zugeschickt, die wir Euch gerne zeigen.

Morrissey ist in gut zwei Wochen wieder in Deutschland: Am 23.11.2014 tritt der Ex-Smiths-Sänger in der Berlin Columbiahalle auf. Einen Tag später ist er im Essener Colosseum zu sehen. Tickets gibt es unter anderem bei Eventim.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Ellie
    2
    8.11.2014 - 10:46 Uhr

    Großartig....

    Es war so ein tolles Konzert, einfach klasse!!! Hoffentlich kommt er in ein paar Jahren wieder….

  2. berndl
    1
    8.11.2014 - 1:50 Uhr

    Gleich mal Tickets bestellt – vielen Dank für den Link.