Home > News > Fletch: „Die Tour ist bisher die beste unserer Karriere“
- Anzeige -

Interview

Fletch: „Die Tour ist bisher die beste unserer Karriere“

Andy Fletcher. Bild: Yvonne MieleckeKurz vor dem Start der Nordamerika-Tour hat Andy Fletcher in einem Interview mit Detroit Free Press eine Zwischenbilanz gezogen. „Ich würde sagen, dass die Konzerte in Europa bisher die besten unserer Karriere waren.“

„Die Stimmung war toll, die Performance, es stimmte einfach alles“, resümiert Fletch weiter. Ganz anders verlief aus seiner Sicht die vorherige Tour: „Die letzte Tour verlief sehr unglücklich. Mein Vater verstarb während unseres ersten Konzerts, nach dem zweiten Auftritt wurde bei Dave Blasenkrebs entdeckt, und auch im weiteren Verlauf der Tournee war irgendwie der Wurm drin.“

„Ich klopf‘ auf Holz, dass diese Tour so weiter geht wie bisher“, freut sich Fletcher auf die bevorstehenden Auftritte. Und fügt scherzhaft hinzu: „Möglicherweise werden auf halbem Wege unsere Trennung bekannt geben“.

Hier findet ihr alle Daten der Nordamerika-Tour.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. siri

    Ñachhtvogel siri an Exitermusic come back von 2010 in der Royal Albert Hall live allein vor ab die fangesànge..

    Herrlich ins Bett gehn kann ich immer noch

  2. siri

    Ist ja der Hammer,was du alles fúr mich hast..freuuu..ja dann gute Nacht..werd auch dann schluss machen…See you…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner