Home > News > Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine
- Anzeige -

Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine

Andy FletcherSeit gut neun Monaten legt Andy Fletcher als DJ auf und ein Ende seiner Welt-Tour scheint nicht in Sicht. Jetzt sind drei Termine in Europa dazu gekommen, von denen mindestens einer auch für deutsche Fans interessant ist: Am 2. Dezember legt Fletch im französischen Lille auf.

Fr, 28.10.2011 – Babel Club, Malmö, Schweden – www.babelmalmo.se
Fr, 11.11.2011 – Club Midi, Cluj Napoca, Rumänien
Fr. 02.12.2011 – Magazine Club, Lille, Frankreich – www.magazineclub.fr

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 11 monate gehen auch schnell vorbei..je nachdem was man tut….
    mache mir mehr Gedanken in welche Richtung es geht…

    in diesem Sinne ein schönes Wochenende

  2. Anna keleman oder Adelle *grins*

    aber mal im Ernst, freu mich auf nen neues Demo-Album,
    müssen wohl noch 11 monate warten!!!

  3. Mir ist egal, wer mit wem rummacht, hauptsache, die Musik stimmt.

  4. @markus

    na wer weiß, wer weiß!!! Nichts ist unmöglich oder! ;)

    Sei lieb gegrüßt aus Berlin

  5. oh, ne, 70 jährig Rocklady für Mart, nee, das kann ich mir nicht vorstellen, Mart steht doch eher auf knackige junge ladies , siehe anna Kelemen aus Ungarn oder die Adelle
    von der Beauty farm von Santa Monica, Kalefonia

  6. @ Schnatti
    Hab ich das jetzt richtig überflogen?
    Also Martin hat jetzt eine neue Flamme die 70 ist und Fletch hat beide bei seinem Event in Malmö verkuppelt,wo er einen Rock getragen hat oder wie?:-)).

  7. Nichts dagegen, aaaber..

    …Fletch ist keine 30 mehr und dürfte auf einige Zeitgenossen enttäuschend oder einfach nur peinlich wirken. Vielleicht sollten sich die Herren endlich mal wieder auf ihre Arbeit im Studio konzentrieren, ich bin schon sowas von heiß auf das neue Album, welches nächstes Jahr rauskommen soll.

  8. @ schnatti
    meistens hat mart doch Blondinen, die letzte war auch eine!
    mal schauen, was in der dm bio drinsteht, da wissen wir bestimmt noch mehr;-)

  9. Die Rock Oma heißt übrigens Mamy Rock und ist zarte 70!
    Und zur zeit total angesagt in den clubs.

  10. @subhuman
    vielleicht macht es ihm einfach Spass! Dann scheint es auch Leute zu geben die ihn hören wollen, sonst wäre er wohl nicht 9 Monate auf tour. Und er wird wohl kaum in einem leeren Club auflegen!
    Ich find gut das er es macht und bitte 50 ist für ein DJ nun wirklich nicht so alt. Die DJANE Oma ist vieell älter!

    @sabine

    auch wenn es nicht mehr die besagte Dame sein sollte, die Beschreibung seiner Freundin wird trotzdem stimmen-alles andere würde mich doch verwundern!;)

  11. @Liebling von dave

    und hatte oder arbeitet die „neue Flamme“ auf ner Wellnessfarm in santa Monica?
    Wellness gehört ja dave und Martin vielleicht auch Fletch zum Standard zum Relaxen, whirlpool, sauna , massage usw.
    Oder weiss jemand mehr über Fletch, als dJ oder Fußballspieler!

  12. @subHuman
    ganz einfach weil die Leute ihn sehen wollen, ich glaube er versteht es selber nicht… :-))

    Ich finde Fletch cool

  13. @SCHNATTI #17….und warum tourt er dann immer noch als DJ ???

  14. @Danke

    dein Einsatz für Fletch in Ehren! Meinst du nicht das die meisten Fans inzwischen sehr wohl um den Wert von Fletch wissen!?

    Abgesehen davon wer meckert und hechelt denn hier über ihn? Das er kein guter DJ ist weiß und sagt er doch selber!

  15. Einfach mal Danke Fletch für all deine Arbeit bei DeMo.

    Das musste hier mal einer sagen, bei all dem Gehechel und Gemecker über ihn. Denn Andrew Fletcher ist Mitglied von Depeche Mode und nicht ihr ganzen Pappnasen und Forum-Trolls!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner