Home > News > Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine
- Anzeige -

Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine

Andy FletcherSeit gut neun Monaten legt Andy Fletcher als DJ auf und ein Ende seiner Welt-Tour scheint nicht in Sicht. Jetzt sind drei Termine in Europa dazu gekommen, von denen mindestens einer auch für deutsche Fans interessant ist: Am 2. Dezember legt Fletch im französischen Lille auf.

Fr, 28.10.2011 – Babel Club, Malmö, Schweden – www.babelmalmo.se
Fr, 11.11.2011 – Club Midi, Cluj Napoca, Rumänien
Fr. 02.12.2011 – Magazine Club, Lille, Frankreich – www.magazineclub.fr

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sabine Beitrag Nr. 6: Diese „neue “ Flamme ist inzwischen verheiratet und stolze Mama (nicht mit MG).

  2. Eigentlich finde ich diese DJ-Auftritte etwas peinlich. Einerseits ist AF gar kein richtiger DJ und zweitens verkauft er sich mit einer solchen Tätigkeit einfach zu billig. Noch blöder finde ich es bei MG. Haben die nicht mehr zu bieten, als in einer kleinen oder grossen Disco ein paar Lieder abzuspielen? Und das noch als halbe Opas.

  3. Christmas Island

    Mittlerweile müsste Herr Fletcher ja die Übergange zwischen den Liedchen beherrschen. das war ja nicht imemr so.
    Hier flattern ja jede Woche News rein, die irgendwas mit DM zutun haben, aber wie schon meine Vorredner angemerkt haben, stillt nix so wirklich die Lust auf eine neue Platte (egal, in welcher Konstellation).
    Aber irgendwie find ich gerade das so spannend bei DM, man weiß nie, wann, wer, was plant oder macht. Umso schöner, wenns dann passiert.
    Grüße aus Sachsen

  4. OH, WELL

    also ein MUST sind Fletch’s DJ Auftritte sicher NICHT.

    Bisschen Electro, bisschen DM, hölzerne Animation (motorisch ist der Mann definitiv nicht auf der Höhe…), ein Berater/Betreuer, der immer unmittelbar neben ihm steht (flüstert der ein „jetzt hier drücken“ ? oder sagt er ihm wie er mitklatschen soll „jetzt!,2,3,4 jetzt!,2,3,4“ ???)

    Natürlich ist Fletch Kult, aber mit der Magie von DM hat der nix zu tun (mit deren Existenz dafür umso mehr)

  5. Warum denn Lille?

    MALMÖ ist doch nur mal kurz über die Ostsee. Und der Name des Clubs ist dann hoffentlich Programm.

  6. @ #7 stimmt, aber nen Mitschnitt von Fletch’s Set wäre auch mal interessant zu hören.

  7. Sollte ich denn wirklich auf meinem Geburtstag nach Lille fahren?Nein,sollte ich nicht.Wäre zwar schön,aber ich halte die Kröten lieber für die nächste DM Tour zusammen.Persönliche Planung läuft auf Hochtouren.Wäre schön,wenn man das Geld noch vor der Euroentwertung in Eintrittskarten für die 3 investieren könnte:-)).

  8. Naja, haut mich jetzt nicht von den Füßen. Mag ganz interessant sein, aber was ist
    – mit dem Martin/Vince-Album?
    – mit dem Soloalbum von Dave?
    – mit der angekündigten Studiosession?

    Und ich weiß nicht, ob ich das mit der neuen Flamme von Martin glauben soll. Wenn es doch stimmen würde, dann werden da sicher noch ein paar Songs für ihr nächstes Album zusammenkommen, oder? Mart lässt sich ja immer davon inspirieren.

    Liebe Grüße!

  9. ja, würde auch lieber nen Album besser finden, als ne DJ tour, die sowieso nicht in germany ist!

    @ Schnatti
    Hey,
    der Mart neue Flamme ist, Adele aus Santa Monica,lange blonde haare, ca. Anfang 30 , schlank, hübsch, meine ich gehört zu haben,
    mit der dm-fan annacska aus Budapest ist er wohl nicht mehr zusammen, hatte wohl aber ne Affäre mit der heissen Lady:-o
    das weiss ich aus einem budapester magazin! hatte mal da ein paarmal Urlaub gemacht, Pta Konzert 2006 und am Plattensee 2007, da gabs fotos, wie mart und annacska aufn Schiff saßen:-0

  10. aus Fletch´s angekündigter Sommerstudiozeit wurde Frühlingstudiozeit…so lange kann er doch touren. Dave soll an einem Soloalbum arbeiten, Mart eine neue Flamme haben. Gerüchte über Gerüchte…da ist die DJ Tour doch mal was handfestes!;)Frag mich aber auch so langsam, was aus dem Vince/Mart Projekt geworden ist, sollte doch im März fertig sein (hatte Fletch das Jahr dazu gesagt)?

  11. @ Hansa: oder so… Aber vielleicht brauchen sie noch ein biischen Zeit und dafür geht´s dann im Studio um so schneller und es wird dann um so besser….???

  12. Besser wäre, er geht ins Studio mit den anderen beiden!

  13. Na toll – Frankreich. Das ist dann doch ein bischen weit.

    Kann er nicht einfach nach Frankfurt, Köln oder wenigsten Berlin kommen???

    Schade. Hätte mir das schon gerne mal angehört…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner