CoverLange hat es gedauert, bis überhaupt klar war, wann das zweite Album von Fixmer/McCarthy erscheinen soll. Im Mai soll Into The Night nun endlich das Licht der Welt erblicken. Neben dem CD Tracklisiting gibt es auf der frisch „gelaunchten“ Promo-Webseite auch die Möglichkeit, in jeden Song reinzuhören. Des Weiteren gibt es auch Goodies wie Wallpaper und eine Vorschau auf das Booklet.

Ihr findet die Promo-Webseite unter dieser Adresse: www.fm.citizen-records.com!

www.fixmermccarthy.com
www.myspace.com/fixmermccarthy

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. 19.4.2008 - 8:26 Uhr

    ..hier eine kurze Anmerkung meinerseits in Bezug auf das im Mai/Juni erscheinende Album von *Fixmer/McCarthy*..es handelt sich hierbei nicht um eine straighte Fortsetzung des Debüt-Albums, auf dem eben der Nitzer-Ebb-Fan Terence Fixmer die volle Energie der Techno-Szene mit der geballten einstigen Rhythmus-Maschine von Nitzer Ebb koppelte und dann darüber noch Douglas seine Stimme flog!

    ..auf dem jetzt vorliegenden 2 Album, geht es sehr gemischt zur Sache..was dem Album und eine längerfristige Fangemeinde bescheren wird! Auf der 1.Seite sind noch harte Beats und treibende Sounds zu hören…auf der anderen Seite erscheinen manche Songs dieses Mal gar eine Pop-Attitüte in sich zu verbergen…und Douglas kann sein ganzes (be)sinnliches Stimm-Volumen dort ausspielen!

    Im gesamten betrachtet ist dies Album eine wunderbare *Fata Morgana*, wenn sie auftaucht denkt man unwillkürlich an Nitzer Ebb…verschwindet sie aber genauso schnell wie sie kam…hat man ein geniales, zeitloses Electro-Album!

    Respect!!!