logo-mera-luna-2014-blackBevor ihr euch alle auf den Weg nach Hildesheim macht um euch von Marilyn Manson, Within Temptation, DE/Vision, And One, Deine Lakaien, Paradise Lost, Covenant, Die Krupps oder anderen der hochkarätigen Künstler des diesjährigen Lineups die Ohren streicheln zu lassen: Kommt doch nochmal kurz herein und gewinnt bei unserer Verlosung!

Neben oben Genannten finden sich auf der Liste der teilnehmenden Acts in diesem Jahr viele weitere illustre Namen: In Extremo, Subway To Sally, DAF, Combichrist, Leaether Strip, Hocico, Letzte Instanz, Das Ich, Spetsnaz, Neuroticfish, Solitary Experiments, Solar Fake und viele mehr, da bleibt kein Kajalauge trocken, oder?


V E R L O S U N G

Wir verlosen folgende schönen Dinge zum M’era Luna: Ein schickes T-Shirt, einen Jutebeutel und eine CD einer beteiligten Band – und das sind keine Geringeren als Combichrist mit „We Love You“!

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Meraluna” an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 20.08.2014. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Auch das M’era Luna möchte nicht nur die Szenegrößen präsentieren, sondern ebenso Talente fördern. Durch ein Voting wurde der M’era Luna Newcomer 2014 gekürt – wer ist es geworden??

Die Gewinner werden durch uns zeitgerecht benachrichtigt! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Alle Infos zum Festival gibt es hier: www.meraluna.de

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.