Hausbesuch beim Labelchef


Electronic beats hat Mute-Chef und Depeche-Mode-Entdecker Daniel Miller zuhause besucht und mit ihm über elektronische Musik gesprochen. Herausgekommen ist ein 11-minütiges Feature, in dem Miller auf 36 Jahre als Musikproduzent und Labelchef zurückblickt.

Prädikat: Sehenswert!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. Dennis
    2
    17.10.2014 - 13:45 Uhr

    Daniel geht es bestens. Er hat seine Ernährung umgestellt, macht Yoga und wirkte zumindest auf mich sehr entspannt.

  2. Erik
    1
    12.10.2014 - 11:56 Uhr

    Kommt mir das nur so vor oder hat daniel echt viel abgenommen? Kommt mir deutlich schlanker vor.. ;)
    Er ist der beste! :)

    • PEter
      1.1
      12.10.2014 - 16:47 Uhr

      Ja…. Hoffentlich geht’s ihm gut? Ich war erschrocken… Ist alt geworden

    • sisterofnight [nicht aus MD]
      1.2
      13.10.2014 - 8:18 Uhr

      Letztes Jahr zirkulierte ein Bild von Daniel, als er die DM Fan Exhibition in Berlin besuchte und da hatte er schon signifikant an Gewicht verloren.
      Unter dem Foto stand dann, dass er wohl auf Anraten seines Arztes seine Ernährung umgestellt hat und sich mehr bewegt und daher abgenommen hat.

      Leider finde ich die Quelle nicht mehr – möglicherweise habe ich das Bild irgendwo auf twitter oder Instagram gesehen und kann es daher über Google nicht mehr finden.

      Erinnert sich sonst noch jemand?