Home > News > Feature über Daniel Miller bei electronic beats
- Anzeige -

Hausbesuch beim Labelchef

Feature über Daniel Miller bei electronic beats


Electronic beats hat Mute-Chef und Depeche-Mode-Entdecker Daniel Miller zuhause besucht und mit ihm über elektronische Musik gesprochen. Herausgekommen ist ein 11-minütiges Feature, in dem Miller auf 36 Jahre als Musikproduzent und Labelchef zurückblickt.

Prädikat: Sehenswert!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Daniel geht es bestens. Er hat seine Ernährung umgestellt, macht Yoga und wirkte zumindest auf mich sehr entspannt.

  2. Kommt mir das nur so vor oder hat daniel echt viel abgenommen? Kommt mir deutlich schlanker vor.. ;)
    Er ist der beste! :)

    • Ja…. Hoffentlich geht’s ihm gut? Ich war erschrocken… Ist alt geworden

    • Letztes Jahr zirkulierte ein Bild von Daniel, als er die DM Fan Exhibition in Berlin besuchte und da hatte er schon signifikant an Gewicht verloren.
      Unter dem Foto stand dann, dass er wohl auf Anraten seines Arztes seine Ernährung umgestellt hat und sich mehr bewegt und daher abgenommen hat.

      Leider finde ich die Quelle nicht mehr – möglicherweise habe ich das Bild irgendwo auf twitter oder Instagram gesehen und kann es daher über Google nicht mehr finden.

      Erinnert sich sonst noch jemand?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner