Home > News > Fans reagieren kreativ auf neues Depeche Mode-Logo
- Anzeige -

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also, ich finde die Bildcollagen gut gemacht, witzig & kreativ. Kompliment an alle Beteiligten. Das Logo hat tatsächlich bei mir erstmal ein großes: „HÄÄÄÄ??“ ausgelöst. Die Fragezeichen werden ab sofort mit nem entspannten Schmunzler begleitet.

    Von mir aus kann die Aktion kann gern weitere Blüten treiben. Ist allemal angenehmer, als das übliche verbale aufeinander dreschen.

  2. Ab in den Kindergarten mit Euch…Kreative Fans ??? Leider nur einige….

  3. das ist ja nur noch peinlich was hier passiert… Schade :- (

  4. An die Indiana-Zelte, wie beim letzten Vorschlag, hab‘ ich bei dem ersten Anblick auch gedacht :). Immerhin hat (beinhaltet) das Logo diesen Corbijnschen handmade-Schwung, das gefällt mir daran. Lässt auf ein etwas handgemachteres Album (ala SOFAD, BC) hoffen, nicht so trocken wie SOTU.

  5. @Mute13

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Wie Erwachsene Menschen sich über so einen Scheiß noch unterhalten können ist mir ein Rätsel.

  6. sonst haben hier aber alle keine schmerzen,oder? das verkommt mir alles ins lächerliche…

  7. Was glaubt ihr wieviel Anläufe ich da machen musste … Meine Katze hatte das ratz-fatz weggefuttert!! ;)

  8. Anton kreative

    Sieht aus wie Frolic in Ufo Form

  9. depech go floyd

    Also die Pink Floyd Variante gefällt mir sehr gut :)) .

  10. depech go floyd

    die idee find ich witztig, zumal Pink Ployd auch zu meinen absoluten Favorieten gehört!

  11. Wie schön! Da sind ja richtig gute Ideen dabei.

    Das mit den Tortilla-Chips könnte sogar hinhauen – taucht doch im Instagram auch regelmäßig ein Negativ des neuen Logos mit Schriftzug Mexi(co?) auf.

    Ganz nebenbei: die Quersumme aus 23.10.2012 ist 11 (von 21.12.2012 im Übrigen auch … aber gut) und gemäß Wikipedia ist Mexiko das 11. größte Land unserer Erde. Hat ggf. Mart in der unweiten Wüste Mexikos von den Mescalinkateeen genascht und anschließend seine Soundeingebung durch die Geister der Azteken erhalten? Erste Single also eine Homage an das Nachbarland? Und was macht eigentlich Sade im Instagram?

    Denkverbot im Land der Dichter und Denker? Soweit käm´s noch.
    (free your mind – and the rest will follow)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner