Home > News > Depeche Mode rockten Mannheim!
- Anzeige -

Martin singt Blue Dress

Depeche Mode rockten Mannheim!

Dave Gahan live. (Foto: Uwe Grund)They are back! Auf ihrer Delta Machine-Tour machten Depeche Mode am Dienstag Station in Mannheim und traten am Abend in der SAP-Arena auf. Die Vorfreude der Fans war hoch. Und sie wurden nicht enttäuscht: Dave rockte die Bühne und Martin packte Blue Dress fürs Publikum aus.

Die ersten Fans belagerten seit den Mittagsstunden die Halle und schützen sich mit mitgebrachten Aludecken gegen die Kälte. Bis zum Einlass dauerte es aber noch eine ganze Weile. Um 18:30 Uhr öffneten sich schließlich die Türen, um die besten Plätze in den ersten Reihen frei zu geben. Um 20 Uhr spielte die Vorband Soft Moon, bevor Dave, Martin und Fletch gegen 21 Uhr die Bühne betraten.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=106]

Mannheim-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Blue Dress
09. Judas
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Mw Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner