Home > News > Fan-Familie für TV-Beitrag gesucht
- Anzeige -

Fan-Familie für TV-Beitrag gesucht

Die ARD sucht für einen TV-Beitrag eine Fan-Familie, die am 13.1. beim Depeche-Mode -Konzert in Dresden dabei ist. Fan-Familie heißt, dass Mama, Papa, Kind(er) und am besten noch die Großeltern gemeinsam das Konzert besuchen werden. Die Familie sollte aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen kommen. Interessierte melden sich bitte schnellstmöglich bei sven.plaggemeier@depechemode.de und geben zusätzlich an, ob sie auch ein Konzert in Hamburg oder die dortige Party for The Masses besuchen.
Außerdem suchen wir Leute, die eines der gefälschten Tickets bei ebay ersteigert haben, und eventuell bereit wären, darüber Auskunft zu geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner