Home > News > Fan-Exhibition in Berlin wird verlängert
- Anzeige -

Noch bis 23. Juni

Fan-Exhibition in Berlin wird verlängert

Depeche Mode - Fan ExhibitionDie Depeche Mode Fan-Exhibition in Berlin wird bis zum 23. Juni verlängert. Seit dem 7.Juni sind bereits 15.000 Fans und Musikbegeiserte ins ehemalige Warenhaus Jandorf geströmt, um bei den rund 450 Exponanten in Erinnerungen zu schwelgen.

Vom Demotape zum E-MU II Sampler: Wie engagiert die Depeche-Mode-Fangemeinde ist, beweisen nicht nur die über 100 Millionen verkauften Tonträger, sondern auch die außergewöhnlichen und zum Teil sehr persönlichen Exponate der „Depeche Mode Fan Exhibition“. Einen Eindruck von der Ausstellung erhaltet ihr in diesem Video:

Die „Depeche Mode Fan Exhibition“ ist Teil der Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und Depeche Mode bei der aktuellen Europa-Tour. Hierzu zählen auch die noch ausstehende Konzerte in Düsseldorf (3. und 5. Juli), Prag (23. Juli) und Warschau (25. Juli).

Depeche Mode Fan Exhibition
7. bis 23. Juni, täglich von 12 bis 21 Uhr
Ehemaliges Warenhaus Jandorf
Brunnenstrasse 19-21
10119 Berlin
Der Eintritt ist frei.

Bilder von der Ausstellung

[nggallery id=70]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @sisterofnight

    Ich freue mich besonders auf das Interview mit Andi Dufte, einem echt netten, tiefsinnigen Kerl, der sogar im DM-Backstagebereich war.

  2. @T.M.F.K.A.D.B.

    Auch ich habe meine Ferien in Sachsen, in Dresden, verbracht.

    Opa.

    Komm doch noch mal in mein Zimmer und hör meine Musik

  3. Es wäre sehr schön, wenn die Ausstellung auch an anderen Orten stattfinden könnte, ich würde z.B. Hannover vorschlagen wollen;-)
    LG

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner