flyerAm 20.09.2007 findet im Rahmen der diesjährigen PopKOMM in Berlin in der Kulturbrauerei das ‚Extended Electronics Festival‚ statt. Ein Hammer Line-Up! Keinesfalls übertrieben, sondern wohl gepflegtes Understatement: Was beim Extended Electronics Festival am 20.09.07 die Bühne der Berliner Kulturbrauerei stürmen wird, dürfte allen Electro-Fans den Mund wässrig machen!

Nitzer Ebb werden bei dem Festival, das im Rahmen der Popkom stattfindet, ihre einzige Deutschlandshow in diesem Jahr spielen und mehr noch, neue Songs vorstellen. Doch auch der Support kann sich sehen lassen: Ladytron, Soman, Black Strobe, Terence Fixmer, Frozen Plasma, Kloq und Bermuda Triangle sorgen dafür, dass die Beats saftig aus den Boxen schallen. Neben diesem hochkarätigen Line-Up ist auch der Eintrittspreis mehr als fair! Für 12,-€ im VVK könnt ihr euch schon jetzt einen Platz für einen unvergesslichen Abend sichern!

Tickets gibt es demnächst unter www.hekticket.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.