Depeche Mode Tour 2017 Tickets eBay

Da hat aber jemand erfolgreich an der The-Cure-University studiert! Das kommende Album von Klez.e (erscheint am 13.01., der gute Jahresstart ist damit schon einmal gesichert) heißt nicht zufällig „Desintegration“. Und wir haben das erste Video dazu!

Hinter Klez.e steckt Tobias Siebert, der selbst noch als And The Golden Choir und Delbo unterwegs war/ist, ansonsten aber auch als Produzent äußerst gefragt ist – wie Arbeiten für Künstler wie Phillip Boa And The Voodooclub, Me And My Drummer oder Slut belegen. Als Kind der DDR war er schon früh New Wave und Postpunk verfallen – und in diesem Bereich toben sich Klez.e nun auf „Desintegration“ (was auch durchaus inhaltlich eine Aussage darstellen soll) aus. Wir freuen uns drauf und stürzen uns jetzt erstmal in die „Flammen“.

Jetzt Klez.e - Desintegration bei Amazon vorbestellen

P.S. Klez.e auf Tour:
14.01.17 Stuttgart, Merlin
03.03.17 Göttingen, Nörgelbuff
04.03.17 Jena, Cafe Wagner
09.03.17 Nürnberg, Club Stereo
10.03.17 Augsburg, Soho Stage
11.03.17 Weiden, Das Sündidark
12.03.17 Regensburg, Heimat
13.03.17 München, Milla
15.03.17 Köln, Subway
16.03.17 Berlin, Berghain Kantine

www.klez-e.de
www.facebook.com/Klez.e

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.