IMAGINARY_WAR_PresseFoto1100Wir hätten da mal wieder was Exklusives für euch: Frischer Synthiepop von Imaginary War und die Videopremiere ihrer neuen Single! Und Konzertkarten gibt’s obendrauf.

Die vierköpfige Band um Joki Schaller veröffentlichte 2012 ihr Debüt „Replacing The Ghosts“, dessen Nachfolger in diesem Jahr erscheinen soll. Vorab gibt es am 06.03. die Single „The Way We Feel„, die mit druckvollen Synthies und Rockelementen spielt und deren Video wir euch hier präsentieren dürfen:


IMAGINARY WAR – The Way We Feel on MUZU.TV

Die Band erklärt, die dunklen Seiten des Lebens zu kennen und dennoch nach vorn zu schauen. Mit ihren Albträumen Frieden geschlossen zu haben und sie zum Tanz aufzufordern. Live kann man das demnächst in diesen Städten live erleben:

21.04.2015 – UK – London – Hoxton Square Bar & Kitchen
28.04.2015 – DE – München – Backstage Club
29.04.2015 – DE – Hamburg – Astra Stube
30.04.2015 – DE – Berlin – Grüner Salon


V E R L O S U N G

Wir verlosen pro Konzert 2×2 Tickets!

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Imaginary War” an contest@depechemode.de. Wichtig: Bitte gebt euren Wunschort an!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 15.03.2015. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Wie heißt der Keyboarder von Imaginary War?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

IMAGINARY_WAR_thewaywefeel_single_cover_340jpg

www.imaginarywar.de
www.facebook.com/imaginarywarband

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.