imaginary_decision2Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, wir hatten Anfang des Jahres eine exklusive Videopremiere von Imaginary War für euch. Und gute Sachen soll man ja wiederholen. Darum gibt es heute und ganz brandneu bei uns die neue Single „Made A Decision“!

Die neue Single soll sich, so die Band, wie der Soundtrack zu einem ungeschriebenen Film anfühlen. Erneut bewegen sich Imaginary War dabei zwischen melodiösem Synthiepop und Rockelementen. Und hier kommt nun das versprochene Video, mit einem mystischen Märchen, in und um Berlin gedreht:

P.S. Ja, das zweite Album von Imaginary War rückt näher. Wenn es Genaueres dazu gibt, lest ihr es bei uns.

P.P.S. Die Dame im Video ist übrigens Sarah P., ehemals Sängerin der Dreampopper Keep Shelly In Athens. Über sie und ihre neue EP erfahrt ihr auch demnächst mehr bei uns.

www.imaginarywar.de
www.facebook.com/imaginarywarband

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. andyk210
    1
    19.11.2015 - 20:12 Uhr

    Geiler Song – tolle Atmosphäre ! Genaus SO , wie ich es mag !