Home > Magazin > Exklusiv auf depechemode.de: Das neue Erasure-Album im Stream!
- Anzeige -

Snow Globe

Exklusiv auf depechemode.de: Das neue Erasure-Album im Stream!

Erasure Snow Globe Cover1 1500Am Freitag erscheint endlich das neue Erasure-Album „Snow Globe“ – doch bei uns müsst ihr nicht bis Freitag warten! Denn hier könnt ihr das Ganze exklusiv bereits jetzt im Stream hören!

Macht euch also selbst ein Bild oder Ohr davon, wie Vince Clarke und Andy Bell ihre ganz eigene Interpretation eines Weihnachtsalbums aufgenommen haben. Sowohl mit neuen, eigenen Songs, als auch mit echten Klassikern. Viel Spaß damit!

Und das wunderbare Video zu „Gaudete“ gibt’s noch obendrauf:

Jetzt Erasure - Snow Globe bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.erasureinfo.com
www.facebook.com/erasureinfo

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wenn ich ein Vöglein wäre, würde ich den Beiden nur noch zwitschern, dass die Zeit reif ist für ein Abba Esque II ! Das wäre mein Erasuretraum ;)

  2. Hey

    Nachtrag: GEILES Album : Hab ihm zuwenig Zeit zum festbohren gegeben ;) Danke Vince und Andy !

  3. Wow

    Ich bin seit 25 jahren erasure fan.. aber die letzten Alben waren unterirdisch – das letzte Album des mich berührt hat war „Cowboy“ danach waren die Longplayer eher nichtssagend. Ganz anders bei „Snow Globe“: Gaudette ist ein wunderschöner song. -make ist wonderfull ist ebenfalls sensationell und sleep quietliy ist traumahft schön. Alle songs gefallen mir nicht aber sind richtige Perlen dabei….Endlich mal wieder ein echtes Erasure Album.
    Daumen hoch und danke dafür :-)

  4. Wieder schoen

    Gutes Album.
    Extraordinary, originell, besonders.

    Keine langweile Standard-Pop-Platte mit nichtssagenden Traeller-Pop-Songs wie bei dem letzten Album, und deswegen wesentlich besser als die letzte Platte.

  5. 6-

    Ein sehr schlechtes Album !!!

    15 € aus dem Fenster geworfen !!!

    Warum kein Studioalbum wie früher?
    Warum so einen minderwertigen Scheiss releasen?

  6. Habe erst heut die neue Platte gekauft.
    Viel, viel besser als die letzte, die ich nur brennen ließ.
    Absolut gängiger Sound.
    Titel 2 und 6 passen zwar nicht auf ne Weihnachts CD, gehen aber richtig ab. Tanzbar!
    Richtig, richtig gut!
    Andys Stimme wird, im Gegensatz zu Mr.Gahan´s Stimme, wirklich immer besser!

  7. @

    …bin auch ein Riesen DM Fan. Finde das Album gut. Das Problem vieler DM Fans ist einfach sie verschließen sich anderer Musik und sind sehr engstirnig. Das tut die Band selbst nicht einmal. Deshalb ist es mystisch mit DM Fans über andere Musik zu diskutieren, die meisten haben einfach keine Ahnung und fehlenden Respekt.
    DM ist auch nicht fehlerfrei, so kann man mich nicht mit der aktuellen Setlist bei der aktuellen Tour locken, einfach zu unflexibel

  8. Peinlich!

    Peinlich !!! Wie kann man so ein Scheiss Album auf dem Markt bringen ??? Erasure waren mal richtig geil und angesagt und jetzt machen sie nur noch 08/15 belanglose Musik. Bis auf Silent Night ist es ein sehr schlechtes Album, die 15 Euro sind rausgeschmissenes Geld!

  9. @17

    Ja, ich weiss? machte Alan Wilder bei seinen ersten recoil Alben ja auch so. Zumal es ja thematisch auch passt mit Ice machine. War halt nur überrascht als ich es hörte. War ja auch nicht als Kritik gemeint.

  10. @16
    Von welchem Songwriter war Ice Machine doch gleich..?? Richtig, dann hätte Vince sich eben selbst beklaut.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner