Home > Magazin > Exklusiv auf depechemode.de: Das neue Erasure-Album im Stream!
- Anzeige -

Snow Globe

Exklusiv auf depechemode.de: Das neue Erasure-Album im Stream!

Erasure Snow Globe Cover1 1500Am Freitag erscheint endlich das neue Erasure-Album „Snow Globe“ – doch bei uns müsst ihr nicht bis Freitag warten! Denn hier könnt ihr das Ganze exklusiv bereits jetzt im Stream hören!

Macht euch also selbst ein Bild oder Ohr davon, wie Vince Clarke und Andy Bell ihre ganz eigene Interpretation eines Weihnachtsalbums aufgenommen haben. Sowohl mit neuen, eigenen Songs, als auch mit echten Klassikern. Viel Spaß damit!

Und das wunderbare Video zu „Gaudete“ gibt’s noch obendrauf:

Jetzt Erasure - Snow Globe bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.erasureinfo.com
www.facebook.com/erasureinfo

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also gaudete ist schon ein schönes Lied, aber kann es sein das sie ab Minute 1:28 von depeche geklaut haben!? Wobei es natürlich passend wäre, mit Ice Machine…

  2. Hammergeiles WErK !!!! Die Stimme … eine Granate !!!
    Voll FETT !!

  3. 7 & 11

    Schwachköpfe.
    Was erwartet ihr von alten Männern die künstliche Gelenke haben und in Teilen HIV-Positiv sind. Die beiden machen laut eigener Aussage nur noch Musik, die ihnen Spaß macht.
    Geht beide zu euren drogengeheilten Mainstreammillionären. Hört euch für völlig überteuerte Tickets, vor völlig überfüllten Stadien, mit tausenden Handys vorm Gesicht ,euern DEMO Schrott an.

  4. Meine klaren Favoriten:

    Gaudete und Make it Wonderfull,

    klasse Musik

  5. Die CD erfüllt zwar nicht ganz meine Erwartungen aber trotzdem werde ich den Kauf nicht bereuen. Hut ab vor Andy und Vince !

  6. das sind rausschmeisser songs

    beim hören dieser songs fühle ich wie es mir meine energie entzieht….
    bin ich froh dass 1981 der clarke ausgestiegen ist, dafür bin ich ihm sehr dankbar und hat seitdem meinen höhsten respekt….
    ich hasse weihnachtslieder von ausgebrannten popstars…
    das letzte erasure album das ich gut fand war i say…. mit always,

  7. erasure tomorrow's world richtig gut

    Also die letzte Erasure Platte fand ich klasse waren super Stücke drauf.
    Be with you sehr klasse .
    Leider leider ziemlich untergegangen.
    Zu Unrecht
    Fill Us With Fire
    Then I Go Twisting sind klasse Songs
    Reinhören lohnt.

  8. Warum nicht back to the roots ?

    Weihnachtsalbum ? Warum keine normale Studioproduktion ? Wollen Erasure dann auf X-Mas Tour gehen? Warum nicht mal wieder ein Album im alten Erasure Stil wie z.B. WONDERLAND ?????

  9. ERASURE rockt !!!!!! Vor allem die Up Tempo Nummer „White Christmas“ geht ja ab wie Schmitz Katze !!! Überhaupt rockt das Neue Studioalbum voll krass !!!! Hammer BEAT !!!! Hammer VOICE !!!! Einfach nur geil geil geil !!!!!!! Wird bestimmt auf Nummer 1 in Deutschland, England und viele andere europäische Staaten crashen und sich garantiert ein paar Millionen mal verkaufen !!!! Viel besser als alles andere was es bislang von Erasure gab !!!!! Hammer geiles Album !!!!! Rockt echt total !!!!!

  10. danke fürs reinhören

    und dabei bleibts auch. ich find es graussig. skala von 1-10 eine -4 mindestens!!!!!

  11. Super

    Da sind wirklich Super Tietel drauf.
    Ist ein schönes Winteralbum geworden.
    Kann man nur empfehlen.

  12. Winteralbum wäre wohl eine passendere Bezeichnung!

    Das Album ist richtig gut geworden! Gute Songs, knackige Synths, natürlicher Gesang – wie in ihrer großen Zeit Mitte der 80er bis Anfang der 90er.

    Mit „Gaudete“ hatte übrigens schon die Folkband Steeleye Span in den 70ern einen Charthit.
    http://www.youtube.com/watch?v=lN9AJj9rtlk

    Der Clip zu „Gaudete“ gehört für mich zu den besten Erasure-Videos.

    Well done, Vince & Andy !

  13. im stream gehört, muss sagen wirklich besser als ich dachte. hatte erst die befürchtung daß das Ganze eher albern wird. Aber die Songs und vor allem die Electronics sind echt gut. Von daher kein „Weihnachtsalbum“ (Gott sei dank) trotz Weihnachtslieder.

    Echt hörenswert!

  14. mmmhhh

    Nachdem ich den ersten Kontakt 2013 mit Erasure durch „Gaudette“ hatte, welches ich mir bis heute „warumzuhören“ versuchte ( was auch zum Teil gelang) bin ich mit dem Album, zumindest nach dem erstmaligen Hören, gemischten Gefühlen ausgesetzt. Der erste Song könnte noch als „Rest“ des letzten oder vorletzten Albums durchgehen. Die Songs danach – zeitweise bekam ich das Gefühl, dies wäre eine e.p. und ist nur der Vorbote für ein bald erscheinendes Erasure Album ;) Doch dann kommt „Blood on the Snow“ und das ist ein Brett ! Der gute alte Vince holt mal eben zwei 8 Bit C64 Soundchips aus dem Keller und haut ein paar Sounds raus wie ich sie mir besser hätte nicht wünschen können. Im Übrigen scheinen , auch bei den meiner Meinung nach langweiligeren Interpretationen diverser Weihnachtslieder, immer mal wieder die genialen Soundkulissen des Herrn Clarke hervor, auch wenn Sie nur minimalistisch und spärlich eingesetzt werden – leider, wie ich fnde. Der Gesang von Andy, wie immer grandios in allen Belangen, allerdings ab und an mit künstlichem Vibrato „verfeinert“; als wenn er das nicht auch allein hinbekäme , oder doch nicht mehr ? ;) Alles in Allem mein erster Eindruck, der sich hoffentlich bald noch positiv verändert.

    In diesem Sinne,

    Merry Christmas ;)

  15. Snow Globe von Erasure

    Danke für die Hörproben hier auf Depechemode.de :-)

    Wenns auch Teilweise Weihnachtslieder beinhaltet
    sind nebenbei paar tolle Songs dabei.
    Man darf die Messlatte hochhängen und natürlich nicht mit den normalen Alben vergleichen.Aber ich kann mir die Cd gut vorstellen bei Plätzchenbacken mit meiner Frau jetz im November.Da paßt die Cd sicher super zu.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner