Example - Live Life Living

Live Life Living

Mit „The Evolution Of Man“ veröffentlichte Example im November 2012 sein letztes Studioalbum. Es folgte eine ausgedehnte und sehr erfolgreiche Welttournee. Ende des vergangenen Jahres lieferte Elliot John Gleave mit „All The Wrong Places“ einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album „Live Life Living„, welches aller Voraussicht nach am 20.06.2014 erscheinen soll.

Im Frühjahr dieses Jahres legte Example mit dem bezirzenden „Kids Again“ nach. Die nächste Single aus dem kommenden Album heißt „One More Day (Stay With Me)“ und besticht mit einem chilligen Beat und Reminiszenzen an den 1990er Jahre Electrosound.

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden!

Example - Live Life Living
bestellen bei Amazon

Aktuelle Tourdaten findet ihr auf der offiziellen Webseite www.trythisforexample.com!

Und hier noch der Clip zur Single „All The Wrong Places“ :

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.