Home > News > Eure Genesungsgrüße an Dave!
- Anzeige -

Eure Genesungsgrüße an Dave!

davegahanLiebe Depeche Mode-Fans, heute wurde bekannt, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor entdeckt wurde. Dave wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert und erholt sich gerade von dem Eingriff. Schon am 8. Juni will er wieder für Euch in Leipzig auf der Bühne stehen. Wir haben gemerkt, dass es vielen von Euch ein Bedürfnis ist, Dave ein paar Genesungsgrüße auszusprechen – hier habt Ihr die Gelegenheit dazu. Bitte hinterlasst an dieser Stelle nur Genesungswünsche, alle anderen Kommentare werden gelöscht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1604 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auf Regen folgt Sonne + + + the sun and the rainfall + + + was mir durch den Kopf geht:
    Es ist wundervoll zu hören, dass es Dave
    wieder gut zu gehen scheint und die gute
    „alte“ DM-Maschinerie weiterläuft!!
    Was wäre die (Musik)welt bloß ohne unsere Depechies?! …frage ich Euch. „Sehr viel ärmer!“ ist meine Antwort.
    Ich kann das Hamburg-Konzert kaum erwarten und freue mich so wie ein 4jähriger Bub zu Weihnachten darauf. It´s not just music – it´s a religion! Egal wie das Wetter sein
    wird, wir werden wieder mal eine geniale DM-Party haben und dürfen das hoffentlich auch noch jahr(zehnte)lang erleben. YES we can!! Bleibt nur noch der Traum, dass viel- leicht irgendwann mal Alan zurückkehrt …. Wie dem auch sei… in DM we trust! Tim

  2. Dear Dave,I hope,you´re okay after this „big“operation and I wish,you don´t need another therapy for this tumor typ.I´m a nurse and I wish you all the best for you.Your music touch my heart and I feel so much better in my life now.I hope I will see you again on the tour…bye Sandra

  3. Hallo,Dave!
    Ich bin so froh,daß es Dir besser geht!!
    Ich kann es kaum erwarten,Dich,Martin und Fletch in Düsseldorf wiederzusehen!
    Alles Gute …see you!Sabine

  4. Ihr Helden meiner Jugend…….

    Es gibt keine Band die meine persönlich Geschichte so begleitet hat wie ihr es getan habt. Tausende schöne Erinnerungen.
    und es werden immer mehr……

    DANKE, das es EUCH gibt….

    see you berlin 2010…………..

    i love you all…….

  5. N.S.:
    autsch, sorry – ich meinte natürlich MARTIN, ich war leicht abgelenkt … ;-)
    Ja, so isses halt, das Konzert wirkt noch nach und man verwechselt dann Namen mit den realen Bezugspersonen, nichts für ungut

  6. Ich bin noch immer begeistert – und platt, wie gut scheinbar psychisch und physisch Dave Gahan die Diagnose und OP verarbeitet hat! Ich wünsche ihm alles, alles Gute!!!
    Ich war eine der Glücklichen, die FOS (das beste Geburtstagsgeschenk, thanks *A*) den Deutschland-Tour-Auftakt am 08.06.09 erleben durfte. Danke Depeche Mode! Es war ein großes Event, eine tolle Stimmung und ein tolles Erlebnis, ein geiles Bühnenbild und ein grandioser Auftritt der 3 De-Mo’s sowie der beiden Gastmusiker. Ich hätte nicht gedacht, dass Dave seinen Hüftschwung wieder so zelebriert und sich ausgerechnet eine schnelle „Nummer“ wie Master and Sevent bis zum Schluß aufgehoben hat. Ich bin Jahrgang 1972, mit der Musik groß geworden und ich danke auch für die vielen tollen alten Songs, die echt zeitlos sind und megageil performt wurden! Ein Chapeau auch an Andy, der durchaus auch solo grandios war, aber vor allem für das Durchhaltevermögen und die Kraft von Dave Gahan, der mir und vielen anderen 2h Gänsehaut-Feeling verabreicht hat, es war ein ganz toller Abend, ich freu mich schon, die DVD zu erwerben. Der Abschluß, gefühlvoll und emotional, war einzigartig gut. GÄNSEHAUT! DANKE! Gute Genesung und eine tolle Tour, ich liebe DeMo und werde der Musik ever treu bleiben! ;-)

  7. Hey ihr Lieben

    Wir haben mit voller Begeisterung Euer Konzert, in Leipzig erlebt und das war wie immer der HAMMER, aber lieber Dave pass gut auf dich auf denn die Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Genauso wie die Familie und Freunde. Ich weiß wie das ist und kann das allen raten denn das Leben ist zu kurz um auf alles zu verzichten.

    Bis bald Alex,Claudi und die kleine Amelié

  8. Hi Dave,

    wir senden Dir die besten Genesungswünsche und hoffen, dass Du bald auf der Bühne stehst (springst:)und gibst „Alles“!
    Auch das packst Du, wie Du schon andere Sachen im Leben gemeistert hast!!

    Gesundheit geht vor!

    Alles Gute!

    Sylwia und Peter

  9. Werd´gesund und erfreue uns weiterhin mit Deiner geilen Mucke!!

  10. Auch von mir aus münchen liebe Genessungswünche…
    ich hoffe wir sehn uns am 13.6.—aber schau erst auf Dich,Deine Fan`s haben Verständniss wenn es nicht geht…
    Wir brauchen Dich

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner