davegahanLiebe Depeche Mode-Fans, heute wurde bekannt, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor entdeckt wurde. Dave wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert und erholt sich gerade von dem Eingriff. Schon am 8. Juni will er wieder für Euch in Leipzig auf der Bühne stehen. Wir haben gemerkt, dass es vielen von Euch ein Bedürfnis ist, Dave ein paar Genesungsgrüße auszusprechen – hier habt Ihr die Gelegenheit dazu. Bitte hinterlasst an dieser Stelle nur Genesungswünsche, alle anderen Kommentare werden gelöscht.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

1605
Kommentare

  1. Tim
    1604
    18.6.2009 - 15:03 Uhr

    Auf Regen folgt Sonne + + + the sun and the rainfall + + + was mir durch den Kopf geht:
    Es ist wundervoll zu hören, dass es Dave
    wieder gut zu gehen scheint und die gute
    „alte“ DM-Maschinerie weiterläuft!!
    Was wäre die (Musik)welt bloß ohne unsere Depechies?! …frage ich Euch. „Sehr viel ärmer!“ ist meine Antwort.
    Ich kann das Hamburg-Konzert kaum erwarten und freue mich so wie ein 4jähriger Bub zu Weihnachten darauf. It´s not just music – it´s a religion! Egal wie das Wetter sein
    wird, wir werden wieder mal eine geniale DM-Party haben und dürfen das hoffentlich auch noch jahr(zehnte)lang erleben. YES we can!! Bleibt nur noch der Traum, dass viel- leicht irgendwann mal Alan zurückkehrt …. Wie dem auch sei… in DM we trust! Tim

  2. Sandra Stäuber
    1603
    18.6.2009 - 12:31 Uhr

    Dear Dave,I hope,you´re okay after this „big“operation and I wish,you don´t need another therapy for this tumor typ.I´m a nurse and I wish you all the best for you.Your music touch my heart and I feel so much better in my life now.I hope I will see you again on the tour…bye Sandra

  3. gina
    1602
    18.6.2009 - 9:55 Uhr

    well, just get well soon, stay cool.

  4. Biene
    1601
    16.6.2009 - 14:46 Uhr

    Hallo,Dave!
    Ich bin so froh,daß es Dir besser geht!!
    Ich kann es kaum erwarten,Dich,Martin und Fletch in Düsseldorf wiederzusehen!
    Alles Gute …see you!Sabine

1 159 160 161